- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Freindliches, aber unkompetentes Personal! Es wurde sogar ein falsches Zimmer gebucht wegen einer falschen Auskunft! Es wurden bei Ankunft weder die Restaurants gezeigt noch der Spa Bereich! Ich wusste noch nichtmal wo das Frühstück ist und die Tischreservierung am Abend klappte auch nicht. Den Wein haben sie dann auch noch vergessen und der Hauptgang ging fast 1,5 Std und war ziemlich ungeniesbar! Ich war froh als ich am nächsten Tag nach Hause konnte! Die Fr. 700.-- hätte ich lieber anders ausgegeben!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jacqueline Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihnen keinen zufriedenstellenden Aufenthalt bieten konnten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Unser Ziel ist es, jedem Gast durch exzellenten Service und höchstmöglichem Standard einen schönen Aufenthalt gestalten zu können. Daher sind wir für Ihre Rückmeldung sehr dankbar, denn nur so können wir stetig unsere Dienstleistungen verbessern. Wir haben die einzelnen Punkte bereits mit den verantwortlichen Abteilungsleitern besprochen und Massnahmen in der gezielteren Mitarbeiterschulung ergriffen, um unseren Service zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen und dass Ihr nächster Besuch so verlaufen wird, wie Sie es von unserem Haus erwarten dürfen. Herzliche Grüsse Maria Wilting Stv. Leiterin Marketing