Defekte Zimmer, mittelmäßige Speisen (ausser das Frühstück). Unprofessionelle Mitarbeitende (ausser im Spa-Bereich). Mehrfacher E-Mail Kontakt, trotzdem konnten sie unsere Namen nicht schreiben. Wochen im Voraus das Arrangement gebucht, trotzdem sollten wir im Restaurant an unbeliebten Plätzen sitzen. 50. Geburtstag aber weder eine Gratulation noch eine kleine Aufmerksamkeit. Einfach nur enttäuschend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marco |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bieten. Deshalb ist es uns immer ein Anliegen, solche Vorfälle direkt und persönlich mit unseren Gästen zu besprechen. Wir sind froh, dass wir den persönlichen Austausch mit Ihnen hatten, Ihr Anliegen direkt besprechen konnten und gemeinsam eine Lösung gefunden haben. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste den hohen Standard an Service und Gastfreundschaft erleben, den wir anstreben. Umso mehr freut es uns, dass Sie uns eine zweite Chance geben. Wir freuen uns schon darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt herzlich willkommen zu heissen und Sie von unserem eigentlichen Qualitätsanspruch zu überzeugen. Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüsse A. Schlegel Verantwortliche Marketingkommunikation