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Daisy (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Anlässlich einer Hochzeit haben wir eine Übernachtung mit Frühstück gebucht, also ohne Wellness. Das Zimmer ist seinen Preis überhaupt nicht wert. Es war sehr klein und nicht zeitgemäss eingerichtet. Die Martratzen waren sehr hart. Das Frühstücksbuffet war gut mit grosser Auswahl, das Personal wiederrum überfordert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Matratzen zu hart Einrichtung altmodisch Zimmer zu klein Hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daisy
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Daisy Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Mit grossem Bedauern müssen wir jedoch feststellen, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zur Ihrer Zufriedenheit gestalten konnten und dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Schade, dass Ihnen das gebuchte Zimmer nicht zugesagt hat. Wir hätten uns gewünscht, Sie hätten uns dieses bereits vor Ort mitgeteilt, um Ihnen einen Zimmerwechsel in eine höhere Kategorie ermöglichen zu können. Wir möchten uns entschuldigen, dass Ihnen während des Frühstücks nicht der von uns zu erwartende Service entgegengebracht wurde. Wir haben diesen Punkt bereits an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergeleitet, denn wir möchten, dass jeder Gast durch exzellente Servicequalität einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns geniesst. Sehr geehrte Daisy, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Möglichkeit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Freundliche Grüsse Maria Wilting Stv. Leiterin Marketing