Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Juergen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Rube pur vor den Toren von Zürich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Am Berg gelegen, eine tolle Aussicht auf den Zürichsee und ein sehr guter Service. In der Regel auch sehr ansprechende Zimmer (diesmal hatte ich sehr viel Pech, siehe detaillierte Bewertung). Beheizter Außenpool, verschiedene Restaurant, wellness. Die positive Empfehlung bezieht sich diesmal auf das Gesamtpaket, nicht auf mein zugewiesenes Zimmer!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eigentlich, ja eigentlich sind die Zimmer groß und sehr ansprechend, entweder mit Bergblick oder mit toller Aussicht auf den Zürichsee. Das Hotel war diesmal mit sehr vielen Tagungsgästen belegt und ich bekam zwar ein Seeblickzimmer, welches aber im Tagungsbereich war und nicht dem normalen Standard entsprach, klein, eng und auch das Bad wenig ansprechend ohne Ablageflächen. Preislich in dieser Form völlig überzogen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Toll! Zwei qualitativ hochwertige Restaurant mit kleiner Karte. Alles wird frisch und Heusintern zubereitet, inkl. der Backwaren oder Marmelade zum Frühstück. Das Preisniveau ist hach und es ist eben die Schweiz. Der Stil, das Umfeld, der Service, die Qualität passt! Das ist 1A!


    Service
  • Eher gut
  • Der allgemeine Service ist gut, freundlich und es hat Stil. Das fällt überall auf. Nur hätte ich mir mehr Flexibilität bei der Reklamation des Zimmers gewünscht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Für den ruhigen Urlaub OK, auch für eine geschäftliche Tagung, aber ansonsten keinerlei Geschäft oder Restaurant tin fußläufiger Entfernung. Die Stadt Zürichs ca. 35 km entfernt. Reine ländliche Gegend. Ruhe pur.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Natürlich ist es ein Wellness-Hotel und für Naturfreunde auch perfekt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Juergen
    Alter:61-65
    Bewertungen:285
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen Vielen Dank für Ihren Besuch und dass sie sich die Zeit genommen haben uns ein detailliertes Feedback zu schreiben. Wir bedauern zu lesen, dass wir Ihnen keinen zufriedenstellenden Aufenthalt gestalten konnten und Sie insbesondere mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Möglichkeit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Freundliche Grüsse Janine Barmettler Leiterin Marketing & Kommunikation