- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Am Berg gelegen, eine tolle Aussicht auf den Zürichsee und ein sehr guter Service. In der Regel auch sehr ansprechende Zimmer (diesmal hatte ich sehr viel Pech, siehe detaillierte Bewertung). Beheizter Außenpool, verschiedene Restaurant, wellness. Die positive Empfehlung bezieht sich diesmal auf das Gesamtpaket, nicht auf mein zugewiesenes Zimmer!
Eigentlich, ja eigentlich sind die Zimmer groß und sehr ansprechend, entweder mit Bergblick oder mit toller Aussicht auf den Zürichsee. Das Hotel war diesmal mit sehr vielen Tagungsgästen belegt und ich bekam zwar ein Seeblickzimmer, welches aber im Tagungsbereich war und nicht dem normalen Standard entsprach, klein, eng und auch das Bad wenig ansprechend ohne Ablageflächen. Preislich in dieser Form völlig überzogen.
Toll! Zwei qualitativ hochwertige Restaurant mit kleiner Karte. Alles wird frisch und Heusintern zubereitet, inkl. der Backwaren oder Marmelade zum Frühstück. Das Preisniveau ist hach und es ist eben die Schweiz. Der Stil, das Umfeld, der Service, die Qualität passt! Das ist 1A!
Der allgemeine Service ist gut, freundlich und es hat Stil. Das fällt überall auf. Nur hätte ich mir mehr Flexibilität bei der Reklamation des Zimmers gewünscht.
Für den ruhigen Urlaub OK, auch für eine geschäftliche Tagung, aber ansonsten keinerlei Geschäft oder Restaurant tin fußläufiger Entfernung. Die Stadt Zürichs ca. 35 km entfernt. Reine ländliche Gegend. Ruhe pur.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Natürlich ist es ein Wellness-Hotel und für Naturfreunde auch perfekt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Juergen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 285 |
Sehr geehrter Jürgen Vielen Dank für Ihren Besuch und dass sie sich die Zeit genommen haben uns ein detailliertes Feedback zu schreiben. Wir bedauern zu lesen, dass wir Ihnen keinen zufriedenstellenden Aufenthalt gestalten konnten und Sie insbesondere mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Möglichkeit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Freundliche Grüsse Janine Barmettler Leiterin Marketing & Kommunikation