- Allgemeine SauberkeitSehr gut
+ Frühstücksbuffet ist weltklasse + Freundlichkeit/Gastfreundschaft aussergewöhnlich + Service absolut top + SPA hat angenehme Grösse und gutes Angebot + Tolle Aussicht von den Restuarants + Sämtliche Restaurants und die Bar sind sehr gut + Zimmer ist gut in Schuss - Zustand der Wand zwischen Innen- und Aussenpool im Spa (etwas marode) - SPA Bereich (Liegen, Tische) wurden tagsüber nicht wahrnehmbar gereinigt/desinfiziert - Auf einer Terrasse lag drei Tage lang gut sichtbar eine leere Bierdose rum
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Marco Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bezüglich Ihres vergangenen Besuchs zu schildern. Rückmeldungen wie Ihre schätzen wir sehr, da es unser oberstes Ziel ist, jedem unserer Gäste ein herausragendes Erlebnis zu bieten. Wir bedauern, dass uns dies in Ihrem Fall leider nicht gelungen ist und möchten uns dafür herzlichst entschuldigen. Sie kritisieren diese Fehler völlig zu Recht. Wir sind hier unserem eigenen Anspruch nicht gerecht geworden und haben diese Versäumnisse mit den zuständigen Personen bereits besprochen. Es ist uns wichtig klarzustellen, dass die Hygiene in unserem Haus oberste Priorität hat und wir zur Sicherstellung der Qualität strenge Prozesse einhalten und auch kontrollieren. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder von unserem Service sowie dem Angebot überzeugen können und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse aus Feusisberg, A. Schlegel Verantwortliche Marketingkommunikation