Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maxime (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Januar 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wunderschöne Spa-Auszeit mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel überzeugt mit Service und vorallem durch die Qualität des Essens. Auch der Spa-Bereich ist wunderschön. Der Pool und die Zimmerausstattung könnten besser sein.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten die Junior Suite gebucht. Alles war tip top sauber, für den Preis hätten wir uns aber noch ein etwas exklusiveres uns grösseres Zimmer vorgestellt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war ein Traum. Wir haben im Loy Fah das vegetarische 4-Gänge Menu bestellt. Jeder Gang war etwas Besonderes. Der hoteleigene Brunch lässt ebenfalls keine Wünsche offen- hier ist für Jeden etwas dabei


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Es hat an nichts gefehlt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der neu rennovierte Spa-Bereich ist wunderschön gestaltet und wird regelmässig gereinigt. Der Pool-Bereich konnte uns leider nicht überzeugen, das Wasser ist zu kalt und der Pool selbst deutlich in die Jahre gekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maxime
    Alter:31-35
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung zum Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service und vor allem der Qualität unserer Speisen zufrieden waren. Auch Ihre lobenden Worte über unseren Wellnessbereich freuen uns sehr. Ihre Hinweise bezüglich des Pools und der Zimmerausstattung nehmen wir sehr ernst. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesen Bereichen nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Leistungen weiter zu verbessern. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüssen zu dürfen und Ihnen dann ein noch angenehmeres Erlebnis bieten zu können. Freundliche Grüsse A. Kuduzovic Marketingassistentin