Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
Maria (41-45)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1-3 Tage

Tolles Wohlfühlhotel!

Sehr schönes Wellnesshotel im Ridnauntal. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Haben uns sehr wohl gefühlt. Wir würden wiederkommen!

Das Hotel liegt im sehr ruhigen und idyllischen Ridnauntal. In unmittelbarer Umgebung gibt es leider weder Restaurants noch Supermärkte. Dafür ist es schön ruhig und die Aussicht ins Tal ist einmalig. Der nächste große Ort mit Unterhaltungsmöglichkeiten ist 12 km entfernt (Sterzing).

Wir hatten eine Deluxe Suite Hochspitze mit Talblick. Das Zimmer war umwerfend. Sehr groß, modern und doch traditionell urig, viel Holz. Schöner großer Balkon mit Tisch und 2 Stühlen. Alles sehr sauber. Badetaschen, Bademäntel, und Wärmflasche auf dem Zimmer. Günstige Minibar (0,33l Bier 2,50 EUR). Zwei Fernseher und Safe. Bad und Toilette getrennt. Insgesamt 3 Waschbecken. Schön beleuchtetes Bild am Bett. Wir konnten gut bei offenem Fenster schlafen, sehr ruhig. Im Zimmer liegen Rucksack, Wanderstöcke und ein Regenschirm zum Ausleihen bereit.

Ausgezeichneter Service beim Check in, an der Rezeption und auch die Kellner. Sehr freundliches Personal, jeder Wunsch wird versucht zu erfüllen. Hier ist der Gast noch König.

Wir hatten 3/4 Pension. Große Auswahl am Nachmittagsbuffet (mit Kuchen, Suppe und diversen Salaten). 5-Gänge-Abendmenü (Beginn 18:30 bis 19:30) mit hervorragenden Speisen. Auch das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Man konnte sogar Säfte frisch pressen. Der Tisch wird zugeteilt und bleibt über den ganzen Aufenthalt. Wasser und Wein Flaschen können auf mehrere Tage getrunken werden. Die Preise für Getränke waren leider sehr hoch. Die günstigste Weinflasche lag bei EUR 25,00. 0,5 l Bier kostete EUR 5,90 und ein Liter Mineralwasser EUR 4,80. Es gibt verschiedene Speiseräume, was wir sehr angenehm empfunden haben.

Sehr schöner Wellnessbereich mit Innen- und Außenpool und einigen Saunas. Wasser und Säfte im Saunabereich gratis. Die Räume sind sehr warm, das Wasser im Pool angenehm. Fitnessraum. Gratis E-Mountainbike-Verleih mit ausreichend Fahrrädern, ganz unkompliziert alles. An einem Abend hatten wir Live-Musik mit Lasershow.

Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness