- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wird mit Leib, Seele und Liebe familiär geführt. Alles ist darauf ausgerichtet, dass der Gast sich wohl fühlt. Sehr empfehlenswert, sehr sauber, sehr schöne Saunalandschaft. Die Zimmer mit Küche sind erstklassig ausgestattet und sehr gepflegt.
Sehr gute Ausstattung mit allen Küchenutensilien und Gerätschaften zum Selbstverpflegen sehr gut geeignet. Die an der Rezeption bestellten Brötchen werden morgens vor die Zimmertür gelegt. Sehr gut geschlafen im Daunenbett. Die Vorhänge verdunkeln sehr gut.
Es ist ein familiengeführtes Unternehmen und stets gemüht, dass der Gast sich wohl fühlt. Es gab keinerlei Beschwerden.
Zum Skifahren optimale Anbindung zur Gondel, da mit den Skiern super erreichbar. Zurück per Talabfahrt direkt bis zum Skikeller.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |