- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gepflegtes, liebevoll familiengeführtes Hotel mitten im Ortszentrum, dennoch sehr ruhig gelegen. Außergewöhnlich schöner Wellnessbereich und ein prima Skiraum für die ganze Ausrüstung. Das Apartment ist bestens ausgestattet mit allem, was benötigt wird. reichlich Geschirr und Küchenequipment, Handtücher....mir fällt nichts ein, was gefehlt hätte. Brötchen wurden an die Tür geliefert. Wir haben ein größeres Apartment bekommen, als wir gebucht hatten und uns sehr darüber gefreut. Herzlichen Dank noch einmal an die ganze Familie H. :).
Bestens ausgestattet, sehr sauber, gepflegt und liebevoll eingerichtet.
Brötchenservice, es kann aber auch ein Frühstücksbuffet gebucht werden. Bademäntel und Schlappen für die Sauna werden gestellt, selbst frische Bettwäsche wird bei Bedarf angeboten. Handtücher und Hygieneartikel sind reichlich vorhanden. In der Küche hat nichts gefehlt, selbst Geschirrspültabs waren vorhanden.
Wir waren zum Skifahren dort. Der Ziehweg bis zur Gondel ist nur um die Ecke, alternativ kann der Skibus genutzt werden. Talabfahrt ist bis zum Haus möglich. Das Hotel befindet sich mitten im Zentrum und es ist trotzdem ruhig gelegen. Schöne Aussicht auf die Berge. Parkplätze vor dem Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sehr schöner Wellnessbereich mit gratis Getränken und Obst. Fitnessraum, den wir aber nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |