Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Strand
Braucht man nicht nochmal
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Also laut der Internet Seite und Erfahrungen anderer Reisender,waren wir total sicher es würde traumhaft werden. Was ja erst einmal sehr wichtig ist : Begrüßung am Empfang. Dies war mehr als lächerlich: Wir wurden von einem Herrn (welcher sehr wenig Lust zuarbeiten hatte bzw. gar keine Lust) gefragt ob wir zum ersten Mal dort sind. Haben weder ne vernünftige Erklärung gekriegt ,wo unsere JS Suite ist,sondern mussten dann rum irren und nochmals fragen gehen....so ein Start muss nicht sein. Vernünftiges Personal gleich bei Ankunft wäre wünschenswert. Dieser Herr saß auch den ganzen Tag nur rum und guckte unfreundlich durch die Gegend. Hotelfachmann naja eher Frührentner. So hatten wir also eine "tolle" Begrüßung gehabt ,weder Frage ob wir eine angenehme Anreise hatten.Nix. Am besten war als wir gefragt worden sind von ihm,falls Sie essen möchten (wir hatten an diesem Abend ein 3 Gang Candle Light Dinner gebucht- Wofür also anmelden ????? ),melden Sie sich bitte im Restaurant. Sowas sollte man wissen, dass die Gäste essen,wenn Sie es buchen extra. Man kann gerne als Gast die Zeit nochmal absprechen im Restaurant alles kein Problem,aber doch bitte nicht so dumm formuliert.Das Essen war auch Null,Acht,Fünftzehn ....ersten Abend Candle Light Dinner an einem aber bezaubernden und romantischen Platz am Kamin. 1.Gang Tafelspitz ( Geschmack wie Chappi für Hunde - ungenießbar) ,2.Gang ganz einfach Rinderfilet an Brokkoli und Kartoffelgratin. Dafür muss ich kein Koch sein um das zu servieren.Lieber mal nen schöner knackiger Salat bzw. eine warme Suppe in der kalten Jahreszeit. Kochen selbst zuhause gerne und das wars nicht,was uns vom Hocker haut. Auch das Frühstück ist nichts besonderes.Eine heiße Schokolade wollte ich haben,und mir wurde gesagt,muss ich mir selber machen warme Milch ist da (war nicht der Fall).Außerdem möchte ich,wenn ich ein Wochenende im Hotel bin auch mal SERVICE und eine heiße Schokolade an den Tisch gebracht.Zuhause kann ich mir auch alles selber machen,dass hat nix mit Urlaub zutun.In jedem Wellness Hotel hatte es geklappt nur hier nicht-Schade. Was definitiv zusagen ist Bedienung in beiden Restaurants sehr, sehr aufmerksam. Eine sehr liebe,rothaarige Dame mit gelocktem Haar,welche wunderbar für diesen Job gemacht ist,weil Sie mit Ihrer herzlichen Art wunderbar mit Menschen umgehen kann-echt Klasse. Unsere JS Suite war sehr schön da gabs nichts zu meckern,wunderschöner Rosen Strauß bei Anreise und alles im Zimmer was geschrieben stand. Musik auch im Bad ist ne tolle Sache zum gemütlichen Fertig machen. Und sehr ruhig auch besonders nachts ,dass hat uns gut gefallen. Der Wellness Bereich ist sehr gepflegt und schön -nur immer sehr voll was am Wochenende normal ist. Aber dort hat man sich sehr wohl gefühlt und konnte gut entspannen. Fazit : Mittelmäßiger Wellness Urlaub,aber das Hotel kann mit anderen Wellness Hotels durch die schlechte Rezi Organisation nicht mithalten. Begrüßung und Erklärungen sollten zum Zimmer passen und nicht wie in einer Jugendherberge sein. Wir werden nicht mehr wieder dahin reisen. Handyerreichbarkeit nicht gut -nrauchen wir aber im Urlaub auch nicht unbedingt.Wetter war super schön


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war schön -nur dass wir es erst suchen durften,weil keine richtige Auskunft das war nervig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Qualität des Essens ist normale Mittelklasse 3 Sterne. Keine warme Suppe wurde angeboten sondern Chappi ähnliches Tafelspitz. Es war wirklich nicht lecker und immer sehr einfach zubereitet das Essen.Dann lieber Preise fürs Abendessen höher ansetzten und den Gästen was bieten. In solchen Hotels möchte man schon mal mit Leckeren Dingen aus der Küche geschmacklich überrascht werden nach dem gemütlichen Wellness Tag. Leider das genaue Gegenteil.Bei uns gibts heute zuhause ein vernünftiges 3 Gänge Menü,so wie wir es erwartet hatten. Und vorallem Gänge,welche gar nicht zusammen gepasst haben- will man nicht haben.....


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service in den Restaurants.Wir waren sehr zufrieden mit den Mitarbeitern im Restaurant.Großes Lob,dass waren wirklich Hotelfachleute.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Lage am Oberuckersee -traumhaft schön am Steg lang zulaufen in den Bademantel eingekuschelt. Aber die Ferienhäuser und die allgemeine Anlage vor dem Hotel Höhe Parkplatz sehr Überarbeitungsbedürftig und weniger ansprechend.( Sah aus,als wird da noch was hingebaut).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness Bereich einfach nur top und schön gemütlich gemacht. Sehr nettes Personal im Wellness Bereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen liegt und die Zufriedenheit höchste Priorität hat. Hiermit möchten wir uns für die Unahnehmlichkeiten und das Verhalten unseres Mitarbeiters vielmals entschuldigen. Er hat Ihre Bewertung sehr ernst genommen und war über seine äußere Wirkung sehr traurig. Wir werden durch weitere Schulungen unseren Service weiter ausbauen, damit sich unsere Gäste willkommen und zu Hause fühlen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, damit Ihre abschätzige Wirkung eine Ausnahme bleibt! Wir hoffen, dass Sie uns, eine zweite Chance geben, damit wir beweisen können, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Vielleicht nicht gleich aber irgendwann! Wir würden uns darüber sehr freuen. Wir wünschen Ihnen alles Liebe! Ihr Team vom Panorama Hotel und Familie Burmeister