- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben die negativste Bewertung gelesen und uns entsprechend umgeschaut und umgehört. Also, vom Empfang an der Rezeption bis zur Verabschiedung - wir haben absolut n i c h t s Negatives zu berichten. Wir sind öfters in Hotels dieser Kategorie, aber so viel Zuvorkommenheit haben wir selten erlebt. - hier ist der Gast wirklich König. Sicherlich, wer sucht, der findet auch das Haar in der Suppe, aber eine kleine Spinnwebe am Fenster oder ein "Klacks" von den Schwalben auf der Balkonbrüstung haben unseren Eindruck vom Hotel nicht geschmälert. Das Essen sowohl zum Frühstück als auch die Menüs am Abend sind Spitze - ein großes Lob an die Küche. Trotz mehrerer Geburtstagsfeiern (und einer kleinen Kinderschar) sind wir dennoch im Rahmen höflich und schnell bedient worden. Der Einrichtung des Bade- und Wellnessbereiches ist auch besonders - hier merkt man die Umsetzung der Ideen der beiden Geschäftsführer. Das Wetter hatte auch mit gespielt (zum Kandle Light Dinner im Pavillon am Seeufer den Sonnenuntergang betrachten ...). Also, wir haben uns in den wenigen Tagen gut erholen können und kommen gewiss und gern wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |