Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Bei 4 Sternen ist die Erwartung höher!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Laut Beschreibung vom Veranstalter wurde die komplette Anlage neu renoviert. Dies ist nicht der Fall. Räumlichkeiten sind eher beengt, fast keine Möglichkeit Wäsche im Appartment wegzusetzen (nur 2 Hängeschränke). Installation und Fliesen im Bad sind eher heruntergekommen. Fernsehapparat auf dem nur 1 deutscher Sender läuft (ZDF) und dies aufgrund fehlender Signalstärke nur mit Störungen. Dafür aber Mikrowelle, Wasserkocher und... einen Kontaktgrill (keine Ahnung was ich im Urlaub damit soll). Insektenstecker sollte man unbedingt mitbringen. Das Essen war leider völlig ungewürzt, Fleich, Gemüse, Beilagen... alles leider vollkommen fade. Auswahl dagegen ordentlich, fast zu jeder Mahlzeit Rind oder Schweinefleisch, Fisch und Geflügel. Oft leider sehr trocken. Ansonsten war das Restaurant hinsichtlich der Plätze vollkommend ausreichend, wir mussten innerhalb der 14 Tage nicht ein mal auf einen freien Tisch waren. Pool war in Ordung, ausreichend Liegen vorhanden (auch ohne Handtuchlegen) leider etwas wenig Schattenplätze. Liegebereich hätte etwas sauberer sein können, häufig klebten da noch Getränkereste vom Vortag. Personal ist durchweg sehr freundlich. Das Animationsprogramm ist zwar durchweg auf englich, aber i. O. Meißt Schow- oder Tanzaufführungen bei denen dann sowieso englisch sprachige Musik läuft. Der große Anteil englicher Touristen fanden wir nicht unangenehm. Dies waren in erster Linie Familien-Urlauber, durchweg höflich und auch für die Abend-Animation teilweise unverzichtbar. Fazit: Aufgrund einer höheren Erwartung an eine 4-Sterne-Anlage und der falschen Beschreibung des Anbieters 1-2-Fly eher enttäuscht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:41-45
    Bewertungen:1