Alle Bewertungen anzeigen
Hans (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2008 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Halb abgehaustes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es wird bei diesem Hotel überall gespart Bei der Heizung, beim Essen, bei der Instandhaltung des Hotels. Die Zimmer sind mit einer Privatpension vergleichbar. Hatten Gott sei Dank einen Hotelgutschein, deshalb hab ich mir gedacht, Augen zu und durch. Den Normalpreis für die Zimmer hätt ich nie gezahlt. Finger weg von diesem Hotel !!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Instandhaltung der Zimmer mangelhaft. Kleiderharken waren demontiert, Stromkabel notdürftig angebracht, Sat- Kabel hatte einen Wackelkontakt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen widerholt sich ständig ( z. b. Gulasch am ersten und am dritten Tag, immer die gleichen Suppen). Also die Halbpension würde ich mir in dem Hotel sparen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Da das Personal wirklich schlecht arbeitet, (man verdurstet hier fast, obwohl extrem viel Personal im Kreis läuft) ist es besser man geht nachts aus.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Zentrum ist zu Fuß erreichbar


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    gibt es nicht wirklich, .....................................


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:31-35
    Bewertungen:1