- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Lage toll, Frühstück toll, Pool toll - Sauberkeit der Zimmer gruselig! Es wurde vor Anreise nicht und binnen einer Woche unseres Aufenthaltes nur einmal geputzt, weil wir darum baten! Erst nach einer Beschwerde bei der Hauseignerin wurde ein weiteres Mal geputzt. Schade, denn das Haus an sich ist schön! Mit gutem Reinigungspersonal sicher eine kleine Perle mit wunderschönem Blick auf den Ort!
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Unser Appartment hingegen ließ viel Raum für Optimierung offen! Quietschende, kurze Betten, klebrige Lackarbeiten an Holz und Türgriffen, verdreckte Lichtschalter, defekte Lampen, versiffter und verrosteter Kühlschrank, keine Duscharmaturen oder ein Vorhang - nur ein Schlauch mit Brause, kaum Ablagefläche im Bad - aber dafür vieeeeel Platz im Zimmer! Toll: Zugang zum kleinen Garten mit Sitzgelegenheiten.
- GeschmackSehr gut
Das Frühstück ist wunderbar!! Variierende lokale Leckereien mit frischem Obst und Gemüse, Gebäck, Pfannkuchen, Brot, Brotaufstrichen, Eiern, frischem Saft usw. Die Terrasse könnte ein wenig liebevoller gestaltet sein, aber die tolle Aussicht macht das Manko wett!
Zweckmäßig - in jeder Hinsicht. Es gab so gut wie keine Kontakte und wenn, dann wenig einladend. Wer Kontakt zu Einheimischen sucht, sucht lieber woanders. Kaum Verständigung möglich und damit offenbar auch nicht erwünscht.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |