Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Grundsätzlich sind wir der Meinung, dass das Hotel ganz sicherlich keine 4* hat. Zimmer waren ok Im Zimmer ein Safe mit einem Mietpreis von 1,--/pro Tag haben wir in einem 4*-Hotel noch nie erlebt. Im Zimmer haben 4 Tage lang 2 Glühbirnen nicht funktioniert Im Hausflur hat 4 Tage lang das Flurlicht überhaupt nicht funktioniert - weder beim Bewegungsmelder noch mit Betätigung des Lichtschalters - wir mussten jeden Abend unser Schlüsselloch ertasten! Essen: Das Menü ist einfach Wir hatten jeden Abend mind. 1 Flasche Wein bestellt - bekommen aber nach Nachfrage kein Leitungswasser dazu. Antwort: das gibt es in unserem Hause nicht - wir müssen halt Mineralwasser dazu bestellen. Wo gibt es denn so was noch? In jedem halbwegs guten Hotel bzw. Restaurant bekommt man heutzutage schon ein Glas Leitungswasser serviert, wenn ich nur ein Glas Wein bestellt. Wellnessbereich Dieser Bereich ist schön und neu. Dampfsaune war nicht eingeschaltet oder defekt. Infrarotkabine: außer Betrieb Vom schönen Panorama-Ruheraum hatten wir einen tollen Blick auf den Außenpool. Doch wie kommt man zum Pool? Bei der Glasfront vorne waren die Griffe abmontiert. Dann gab es nur eine Nottüre, die am FR bei Schönwetter geöffnet war. Hier konnte man dann entweder über den Parkplatz in Badekleidung zum Pool oder man zwängte sich zwischen Hausmauer und einer Hecke durch und gelangte so zum Pool. Hotel ist OK als 3*-Hotel - aber keine 4*
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Dagmar, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns ausserordentlich leid, dass Sie es uns so sehr krumm nehmen, dass wir kein gratis- Leitungswasser servieren. Unsere Saunen sind nicht defekt, doch in den heißen Sommermonaten würden diese leer laufen. Somit haben wir derzeit 2 Saunen automatisch in Betrieb, die anderen können Sie gerne selbst einschalten oder einschalten lassen. Über defekte Leuchten oder Ausfälle beim Licht im Gang ist uns nicht bekannt und es wurde auch kein Defekt festgestellt oder von anderen Gästen deponiert. Weder während Ihres Aufenthaltes noch nach Ihrer Abreise. Da Sie sich bei Ihrem Schreiben auch auf die Sterneklassifizierung beziehen, weil Sie ein älteres Schild am Eingang gesehen haben (das neben der aktuellen Sterneklassifizierung hängt), möchten wir hier anmerken, dass wir offiziell mit 4 Sternen klassifiziert sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute, und würden uns dennoch freuen, wenn Sie uns wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen Tanja Weirather mit Familie und den fleissigen Mitarbeitern