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Thomas (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2013 • 3-5 Tage • Winter
Gutes Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Matrazen waren hart. Es handelt sich wahrscheinlich um Federkernmatratzen mit Druckpunkten. Viele Zimmer sind mit Blick hinter das Haus. Wer ein Zimmer mit Talsicht will, muss das beim buchen melden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Herr Thomas, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie nicht den gewünschten Liegekomfort hatten, den wir jedem Gast wünschen. Urlaub soll ja schließlich Erhohlung sein, und das beginnt beim Schlaf. Wir haben im ganzen Haus keine Federkernmatratzen, und im Gegenteil, bei dem von Ihnen bewohnten Zimmer wurden die Lattenroste und Matratzen im November 2012 ganz neu eingerichtet. Soweit ich das jetzt noch nachvollziehen kann, haben Sie vor Ort über das Problem mit der Matratze nichts an der Rezeption gemeldet. Unsere Mitarbeiter sind angehalten in so einem Fall sofort zu reagieren. Sollte das nicht geschehen sein, bitte ich aufrichtig um Entschuldigung. Bitte kontaktieren Sie mich in dem Fall unter hotel@talhof.com nochmal direkt. Wir werden die Matratzen gleich überprüfen und bedanken uns für Ihre Anregung. Es wäre uns eine große Freude Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für Ihre Familie haben wir selbstverständlich auch Suiten mit Panoramablick verfügbar, welche Sie direkt bei uns einbuchen können. Ganz liebe Grüße in die Schweiz, Tanja Weirather mit Familie und den fleissigen Mitarbeitern