Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das hotel ist ziemlich groß mit 3 Stockwerken. Es soll WiFi geben, aber bei uns im 3.stock funktioniert es nicht. Altersdurchschnittt war 70+. Die Sauberkeit war gut.
Wir hatten eine suite die ihren Preis nicht wert war! Die Grösse war ok. Die Aufteilung war nett, aber für eine suite mangelhaft. Dusche war ok. Seife war leer. Es gab ein bd, aber die Toilette war separat. Die Aussicht war toll, da unter uns da Tal war und die Burg ehrenberg war auch in der ferne zu erkennen.
Bei einen 4* hotel erwarte ich viieell mehr. Zum Abendessen gab es zur Auswahl: Wiener Schnitzel mit petersil Kartoffeln, ein rösti mit Mini lachs oder hacksteak mit nudel! Getränke mussten gleich beim Kellner bezahlt werden und die Preise sind sehr hoch. Zudem durfte man die getränkekarte auch anfordern. Frühstück: rührei muss man bestellen. Speck gibt's keinen. Cappuccino aus der aldi/hofer dose zum selbstbedienen. Ebenso entkoffeinierten kaffee von Haag aus dem original Glas. Warme Milch gibt's in kaffeekannen. Nicht empfehlenswert!!!
Der Service vom Personal ist gut, aber die junior Chefin lässt zu wünschen übrig. Sie hat sich nicht mal vorgestellt....
Die lage ist traumhaft. Eingebettet zwischen bergen mit toller Aussicht wenn man ein Zimmer nach vorne raus hat. Das hotel liegt total ruhig am Ende der Strasse. Kein Verkehrslärm weit und breit.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ein kleiner aussenpool der kein Wasser hatte. Wellnessbereich mit 4 sauna von denen nur 1 lief. Die infrarot Kabine war ausser Betrieb und offen hatte der ganze Bereich nur von 15-18.30 Uhr. Auf Anfrage, ob man nach dem Essen noch in der Sauna darf, kam als Antwort ja gegen 22€ pro Person!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Martina, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen die Leistungen in unserem Haus nicht zugesagt haben, und es durch den kurzen Aufenthalt von einer Nacht nicht möglich war, alle Wünsche rein zu packen. Wir werden gleich überprüfen, warum nur eine Sauna gelaufen sein soll, und auch die anderen erwähnten Dinge mit dem Team besprechen. Wir sind es gewohnt auf die Wünsche der Gäste einzugehen, nur müssen wir davon wissen. Zu meiner Person möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich bei der Begrüßung nicht mit Namen und Funktion bei Ihnen vorgestellt habe. Wir würden uns jedoch freuen, Sie ein andermal wieder bei uns begrüßen zu dürfen, vielleicht sogar für ein paar Tage, damit Sie auch die Vorzüge und persönliche Atmosphäre unseres Hauses kennenlernen. Mit lieben Grüßen Tanja Weirather mit Familie und den fleissigen Mitarbeitern