Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt schön und von außen macht es einen guten Eindruck. Leider hat der Besitzer vergessen das seine Arbeit vielleicht auch Spaß machen sollte und nicht nur Gäste an jeder Ecke den Geldbeutel qäulen lässt. So Kostet z.B. der Zimmersafe extra, oder wenn man mit einer normalen EC-Karte bezahlen möchte...und nach dem Abendessen die Rechnung auf das Zimmer schreiben. Nein Danke bitte in Bar oder eben gegen Gebühr selten in ein so unfreundlich Hotel gewesen. Einfach ein anderes Hotel z.B. Die Lilie in Höfen. Hier wird noch Gastfreundschaft groß geschrieben und es sind realischtische 3 Sterne und nicht wie hier übertrieben 4
Für über 150 hatten wir einen schönen Talblick. Doch das Bad mit 3,5qm war damals in den 70er schon ein Witz und seit dem ist hier auch nichts passiert ( Zimmer 223)
Das Abendessen war gut, dafür war das Frühstück nur etwas für Leute die Orangensaft aus einer komischen Maschinen in 3 Mix Schritten wollen...so schmeckte er auch. Brot Auswahl gut, gefehlt hat eben mal wieder das bisschen liebe zum Detail bzw. So etwas einfaches wie ein guter Latte ( der kostet wieder extra aber bitte wieder in Bar) und bitte nicht nach 20:30 zum essen kommen bzw wer HP hat nur zwischen 18-19 Uhr sonst gibt es nichts...
Nicht vorhanden außer wenn es darum geht den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen
Am Hang mit schönem Talblick, man benötigt ein Auto
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wenn man sich an die genauen Zeiten der Sauna hält und nochmal dann 11€ für den jaquzzi pool ausgibt...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, Vielen Dank für die Schilderungen Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes, und auch die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist etwas schwierig für uns die einzelnen Punkte zusammen zu bekommen, da der Trakt in dem sich das genannte Zimmer befindet erst 2006 gebaut wurde, und auch über keinen Talblick verfügt, weshalb wir vermuten es handelt sich hier vielleicht doch um ein anderes Zimmer und einer Verwechslung der Zimmernummer. Gerne würde ich die Kritikpunkte persönlich mit Ihnen besprechen, wenn Sie das wollen. Sie erreichen mich am besten per Email an hotel@talhof.com. Liebe Grüße Tanja Weirather