Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Timo (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Spartrieb drückt durch
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren für 3 Tage in diesem Hotel. Ich würde das Hotel mit max. 3 Sterne klassifizieren. Das Frühstück und Abendessen ähnelt einer Massenabfertigung, ums Hotel ist unordentlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Timo, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Dies ist für uns absolut wichtig und dient zur Reflektion und Verbesserung. Es tut uns sehr leid, dass unsere Leistungen nicht Ihrer Vorstellung entsprochen hat. Das Wort "Spartrieb" stimmt uns nachdenklich, denn so ist es in keiner Weise. Selbstverständlich gilt es auch in der Hochsaison wenn viele Gäste zu uns finden, wie in diesem Fall an Feiertagen, alle Gäste die uns besuchen zu bewirten. Wie Sie vielleicht nicht wissen oder wußten, wurde rund ums Haus gerade gebaut, und ja, dies ist schon noch sichtbar. Wir würden uns dennoch freuen, Sie wieder bei uns im Talhof begrüßen und von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen. Vielleicht Sie dann den Aufenthalt in einer schönen Suite mit Panoramablick verbringen... Mit besten Grüßen Tanja Weirather mit Familie und den fleissigen Mitarbeitern