Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Freundliches Personal, ein in die Jahre gekommenes Hotel,Tanja bitte mehr Zeit ins Hotel als in das Internet stecken!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Karin, Erst einmal vielen Dank für Ihr Feedback, es wäre jedoch schön gewesen, wenn Sie die Bewertung für das zutreffende Haus, die Pension Talblick abgegeben hätten!! Und zur persönlichen Kritik: Jeder im Hotel hat seine Aufgaben im jeweiligen "Revier" die er/sie auch kennt und selbst bewerkstelligen muss/darf. Der große Teil im Büro ist halt heut zutage mit dem Computer oder über das Internet zu erledigen. Das war (leider) nicht meine persönliche Wahl, und stellen Sie sich vor, Sie bekämen auf Ihr Schreiben keine Antwort... Wie dem auch sei: Ich würde lieber mit unserem Willi wandern gehen, da haben Sie vollkommen Recht ;-) Besonders bei dem schönen Wetter gerade... Nichts desto trotz sind wir - die Familie und das Team - für unsere Gäste da. Wie beraten Sie auch gerne über die Vorzüge der Zimmer, wie neu oder "alt" diese sind, ob im Hotel oder in der Pension - und das gerne auch schon bevor Sie anreisen. Liebe Grüße und vielleicht bis ein Andermal. Wir würden Sie das nächste Mal gerne im Hotel begrüßen. Tanja Weirather