Spare jetzt bis zu 50€ extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Guido(66-70)Deutschland
10 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2023
Dem Himmel recht nah
6 / 6

Hoch am Berg, totale Ruhe, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Aussicht und Essen lohnen die Fahrt auf den Berg.


Zimmer
  • Gut
  • Bad/WC, Kühlschrank, Terrasse vor dem Zimmer und Liegestühle auf der Hochterrasse. Bockspringbett, 80 cm breit, je Person. Nett eingerichtete, saubere Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Riesige Auswahl ans Frühstückskomponenten, die Säfte aus der Zapfanlage sind zwar ehr Durchschnitt, allerdings werden ein Vielzahl von frischen Säften angeboten, die den "Nachteil" voll ausgleichen. Das Abendessen (5 Gänge) ist abwechslungsreich und sehr gut. Die Weinpreise dürften ein wenig niedriger sein, schließlich ist Südtirol ein Weinbaugebiet.


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut hilfsbereit und freundlich. Nach Möglichkeit wurden Wünsche erledigt. Reibungsloser Check- in und Check-out.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bushaltestelle und Seilbahnstation in 5 Minuten Entfernung. Wanderungen direkt ab Hotel möglich, abseits der Straße.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Hotel selbst gibt es einen großen Pool und eine Sauna mit Freiluftbereich, sowie einen großen Massage/Beauty Bereich. Die Massagen kann ich nur empfehlen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Lieber Guido, ganz weit weg und ganz nah. Weg von Hektik, Rummel, Stress und Co und dafür dem Himmel ganz nah...da haben Sie vollkommen recht und wenn es für Sie auch noch rundum gepasst hat, dann ist das für uns ein wahres Glücksgefühl. Mit Goldenen Herbstgrüßen Ihre Familie Ziernheld mit Team

    Melden