- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
für Ruhe suchende, sehr schön gelegenes Hotel mit Blick in`s Tal, ebenfalls die Einrichtung und das Ambiente sehr Geschmackvoll und Liebevoll eingerichtet, ganz zu Schweigen von der Küche , ein Gedicht. Alles in allem, dieses Hotel ist genau das was man als Urlauber sucht. Freundliche Familiäre Atmosphäre. Sehr schöne Zimmer die Ihr Geld wert sind. Wellnessbereich ist Top. Noch mal unser Dank an die beiden freundlichen und Kompetenten Mädels in der Beatyabteilung. Die Behandlungen und auch die Beratung waren Hervorragend. Auch unser Kompliment an den Koch und die gesamte Küche. Es war jeden abend eine Freude was da gezaubert wurde, genauso natürlich das gesamte Personal . Dieses Hotel ist eine Reise wert bzw. eigentlich mehrere Reisen. wir kommen auf jeden Fall wieder.
Unser Zimmer war neu und sehr Geschmackvoll und Edel eingerichtet. Genau wie das ganze Hotel, mit sehr viel Liebe und Geschmack.
Habe ich ja schon erwähnt. Exellent
Der einzige Mangel von unserer Seite, wobei man nicht von Mangel reden kann. Es wäre schön wenn auf den Zimmern eventuell eine Karaffe und zwei Trinkgläser vorhanden wären.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Detelf, wir freuen uns sehr über die super Bewertung und die freundlichen Worte. Vielen Dank! Wir hoffen Euch bald wieder im Hotel Watles begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Familie Ziernheld und Mitarbeiter