Alle Bewertungen anzeigen
Else (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Sonstige
Familienhotel für sportliche und jung gebliebene.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel, tolle Aussichtslage. Sehr gute Ausstattung. Tolles Schwimmbad. Freundliche Besitzer-Familie


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Doppelzimmer war mit allem ausgestatt was wir brauchten.z. Bsp. Bademantel und Handtuch fürs Hallenbad! Das Familienzimmer unseres Sohnes ( 2 Erw. 2 Ki.) war neueren Datums z. B. Holzboden,getrenntes Kinderzimmer. Die Zimmer waren so beschrieben und bei Buchung von uns gewählt. alle Zimmer Talblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen! Vom reichthaltigen Frühstücksbuffet bis zum 5 Gänge Wahl- Abendmenü alles super und vielseitig!


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt aus dem Raum Stuttgart dauerte ca 6 Std. Auch bei schlechtem Wetter würde es nicht langweilig werden. Wir waren früher einige Jahre zum Skifahren am Watles und kennen die Gegend. Fazit: Vinschgau ist immer wieder schön!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hallenbad war super. Es gab Wandertips, geführte Wanderungen mit dem Chef des Hauses. Jeden Morgen ein Sportprogramm. Radtouren usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Else
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Else, vielen Dank für die super Bewertung und die freundlichen Worte. Es freut uns, dass es Euch so gut gefallen hat. Bis bald im Hotel Watles! Mit herzlichen Grüßen, Familie Ziernheld und Team