Alle Bewertungen anzeigen
Jürg (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2010 • 1 Woche • Winter
Immer wieder - sehr empfehlenswertes Familienhotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Steter Ausbau des Hauses und der Dienstleistungen lassen keine Wünsche offen! Die neu gestalteten mit viel Hingabe und Stil eingerichteten Zimmer stehen denen im alten Hausteil in Nichts nach. Sauberkeit scheint oberstes Gebot! In den in verschiedenem Stil gehaltenen Speisesälen lässt sich das vielfältige und ausgezeichnete Essen in gemütlichem Ambiente geniessen. Interne-Anschlüsse in den Zimmern vorhanden. Dank der Südlage viel Sonnenschein zu erwarten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumige Zimmer mit schöner Ausstattung. Mit Südbalkon hat man einen atemberaubenden Ausblick über das Vinschgau gegen die Ortlergruppe.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant, Speisesäle und Bar sind sehr schön eingerichtet und laden zum Verweilen ein. Reichhaltiges Frühstücksbuffet stärkt für den ganzen Morgen. Das Abendessen ist meist ortstypisch und eher üppig. Für die Kinder lohnt sich oft auf das Kindermenue auszuweichen. Nach dem Essen kann man in gemütlicher Umgebung im Restaurant Spiele spielen oder sich auch einen feinen Schlumi bei interessanten Gesprächen gönnen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr angenehmes, freundliches und zuvorkommendes Personal. Zimmerreinigung war stets sehr gut. Kinder dürfen ausgelassen spielen und auch mal etwas laut sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Herrliche Aussicht! Gemütliche Sonnenterasse. Nur ca. 5 Min. Fussmarsch zur Liftanlage. Skigebiet überschaubar, optimal auch für Familien mit Kleinkindern.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Unterhaltung bieten oft die Gäste selbst, die ab und an mal ein gemeinsames Lied anstimmen oder zu einem lustigen Gesellschaftsspiel laden. Für Stimmung ist immer gesorgt! Man hat aber dank der grossen Räumlichkeit auch die Möglichkeit, den Abend in Ruhe zu geniessen. Georg der Chef des Hauses animiert mind. zwei mal die Woche zu sportlicher Betätigung mit dem Gaisbock auf der Piste, nachts zum Schneeschuhlaufen oder zum Nachtskilauf - alles immer ein riesen Gaudi :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürg
    Alter:41-45
    Bewertungen:2