Alle Bewertungen anzeigen
Theo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Man fühlt sich zu Hause
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Phantastischer Blick, ruhige Lage, optimaler Ausgangspunkt für Wanderungen in der Bergwelt. freundlicher Empfang und Betreuung


Zimmer
  • Sehr gut
  • modern ausgestattetes Zimmer mit allem Komfort,


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • ein mehrgängiges Menue ließ keine Wünsche offen. Die Atmosphäre war locker, man konnte sich gut unterhalten, fühlte sich nicht beobachtet. Das Nachtischbuffet an einem speziellen Ort jeden Mittwoch sucht seines Gleichen.


    Service
  • Sehr gut
  • freundliche Bedienung, wir fühlten uns von Anfang als willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einige Ausflugsziele können direkt vom Hotel aus zu Fuß erreicht werden, ansonsten müssen natürlich das Auto oder die kostenlosen Busse in Anspruch genommen werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    ein 20 m langer Indoor Pool ist geeignet, um einige Meter in den Morgenstunden abzuschwimmen. Der Wellness Bereich ist toll, das Angebot vielfältig. Ein Unterhaltungsprogramm gab es in unserer Zeit nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theo
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Theo, ein großes Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, dass Sie sich "wie zu Hause" fühlten und dass Sie auch mit unserem Personal und der Küche so zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen dürften und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit herzlichen Grüßen, das Hotel Watles-Team