Alle Bewertungen anzeigen
Judith (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht alles ist Gold was glänzt...
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war leider etwas schmuddelig...wenn man das Parfum und den Zigarettenrauch noch vom vorherigen Gast riecht, wäre es an der Zeit die Räumlichkeiten ausgiebig zu lüften...zudem dürften in einem 3 Sterne Superior keine kleine Härchen!! im frisch bezogenen Bett auffindbar sein. Die Duschkabine war voller Wassertropfen und die Schrank- und Badtür haben auch einiges an Schmutz (Tropfen) aufgeweist. Ausserdem möchte ich noch erwähnen, dass der Wellnessbereich (Sauna sowie Ruheraum!!)von einigen Leuten als "Klatschkaffee" genutzt wurde. Der Anstand bestimmter Leute ist skandalös...unzumutbar!! Ansonsten war das Personal im Hotel sehr freundlich. Auch an der Rezeption sehr hilfsbereit. Großes Salatbuffet und wunderbares Frühstücksbuffet. Der Essensbereich im Speisesaal war traumhaft.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Judith, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke auf Holidaycheck zu beschreiben. Mit Bedauern haben wir Ihren Kommentar gelesen. Wir möchten uns auf diesem Weg für die Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und wir dies in Zukunft verstärkt nachkontrollieren werden, damit eine maximale Qualität bzw. Sauberkeit in den Zimmern gewährleistet wird. Schade, dass Sie uns nicht vor Ort angesprochen haben, dann hätten wir die Gelegenheit gehabt sofort darauf zu reagieren und Ihnen ein anderes Zimmern anbieten können. Vielen Dank für Ihr großes Lob, dass wir durch unsere freundlichen Mitarbeiter und sehr guten Küche überzeugen konnten. Wir haben das Lob an allen weitergegeben. Vielleicht geben Sie uns beim nächsten Ausflug in den Vinschgau die Möglichkeit, Sie von uns zu überzeugen. Wir würden uns sehr freuen. Herzliche Grüße aus Prämajur Ihr Watles-Team