- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir fanden das Hotel sehr gut und haben uns eigentlich wohlgefühlt. Das Frühstück und Abendessen waren lecker und das Personal super nett. Mit den Skiern zu Fuß zum Lift kein Problem, der Skiraum wie die meisten Räume ordentlich und sauber. Jedoch auf Reklamationen bei der Geschäftsleitung wurde eher schlecht reagiert. Wir sind davon ausgegangen das Wlan überall zur Verfügung steht dem ist nicht so. 3€/Std aber nutzen kann man es nur teilweise im Hotel und im Watles Hof gar nicht. Antwort von der Reception: "Das Leben ist manchmal hart" Nach der ersten Nacht bei 25 Grad im Zimmer mussten wir die Fenster gekippt lassen damit an schlafen überhaupt zu denken war. In den Zimmern kann die Heizung selbst nicht reguliert werden, außer durch die Fenster und Türen, dies soll man im Hof nicht da es sich um ein Allergiker-Haus handelt und es eine Be- und Entlüftung gibt. Nun die ersten Stunden waren OK, dann ab ca. 1 Uhr fing der Haushund an zu bellen bis ca. 3 Uhr mal mehr mal weniger -> Jede Nacht!! Gut da kann man nicht so viel machen ist ja ein Tier, aber dies trägt nicht zur Erholung bei. Außerem ist im Zimmer 301 ein ständiges brummen zu hören, dies wird über den Körperschall von wo auch immer her übertragen. Der Hof ist im allgemeinen sehr hellhörig. Am 2ten Tag haben wir morgends der Chefin bescheid gegeben das es zu warm ist, kurz drauf war jemand da um das zu lösen. Wir sagten der netten Dame wir hätten gerne 20 Grad zum Schlafen. Es hat sich kaum etwas geändert vielleicht 1 Grad, am 4 Tag haben wir der Dame wieder bescheid gegeben und Sie meinte ob Sie die Heizung komplett ausschalten soll. Gerne!!! Aber auch das hat nichts geholfen. Also jede Nacht mit offenen Fenster, dem Brummen und dem Hund geschlafen, wir haben uns sehr auf unser Bett zu Hause gefreut. Bei der Abreise wurden wir gefragt wie es war. Auf unsere Aussage dass das Zimmer viel zu warm sein, sagte die Chefin warum wir nicht schon früher etwas gesagt hätten. Mmmmh naja! Ich sagte ihr das wir das mehrfach getan haben. Die Antwort: Dem einen Gast ist es zu warm, dem anderen zu kalt. Tolle Antwort! Ich sagte ihr das man dieses Problem leicht hinbekommen würde wenn man die Temperatur selbst regulieren könnte. Dies geht wie angesprochen nicht. Der Saunabereich ist sehr schön, auch der Poolbereich ist sehr schön nur für Kinder eher ungeeignet da viel zu kalt. Der Pool ist rein zum Bahnen schwimmen und nicht zum Plantschen. Viele andere Gäste meinten das es schön wäre wenn dieser wärmer wäre, damit man sich nach dem Skifahren etwas aufwärmen könnte. Wir hatten überlegt vielleicht noch einmal das Hotel zu buchen mit einem anderen Zimmer, aber nach der Aussage der Chefin werden wir dies nicht mehr machen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |