Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Tipptopp - WLAN kostet viel und ist umständlich
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes und toll gelegenes Hotel. Störend ist nur, dass W-LAN sehr teuer und umständlich zu handhaben ist sowie in 2 von 3 Zimmern (trotz Reklamation und Versprechen zur Behebung anlässlich der letzten Ferien) immer noch nicht funktioniert. W-LAN sollte heutzutage eine kostenlose Selbstverständlichkeit sein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christoph, Vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck und Ihre hilfreiche Anregung. Es tut uns sehr Leid, dass trotz Reklamation, der Fehler nicht behoben wurde! Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und nehmen diesen Kritikpunkt sehr ernst! Somit haben wir beschlossen ab der Wintersaison das WLAN zu vereinfachern und kostenlos für alle Gäste anzubieten. Vielleicht schauen Sie wieder einmal bei uns vorbei?- Wir freuen uns darauf! Liebe Grüße Das Watles-Team