- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes und toll gelegenes Hotel. Störend ist nur, dass W-LAN sehr teuer und umständlich zu handhaben ist sowie in 2 von 3 Zimmern (trotz Reklamation und Versprechen zur Behebung anlässlich der letzten Ferien) immer noch nicht funktioniert. W-LAN sollte heutzutage eine kostenlose Selbstverständlichkeit sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Christoph, Vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck und Ihre hilfreiche Anregung. Es tut uns sehr Leid, dass trotz Reklamation, der Fehler nicht behoben wurde! Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und nehmen diesen Kritikpunkt sehr ernst! Somit haben wir beschlossen ab der Wintersaison das WLAN zu vereinfachern und kostenlos für alle Gäste anzubieten. Vielleicht schauen Sie wieder einmal bei uns vorbei?- Wir freuen uns darauf! Liebe Grüße Das Watles-Team