Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Januar 2016 • 1 Woche • Winter
TOP / ausgezeichnetes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat 4 Sterne, 43 Zimmer (inkl. Familienzimmer), sehr gute Bedienung, ausgezeichnetes Essen, ein sehr gutes Wellnessangebot, Gäste vom Kleinkind bis zu den Senioren / innen. Preis / Leistungsverhältnis stimmt unbedingt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Familiensuite ist sehr grosszügig und mit viel Charme und Geschmack eingerichtet. Es ist genug Platz vorhanden für zwei Erwachsene und zwei Teenager.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist ausgezeichnet. Grosses Brunch-Buffet. 5-Gang-Menu am Abend inkl. grosszügiges Salatbuffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Bedienung ist SEHR freundlich und spricht Deutsch. Die Zimmer sind SEHR sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Sessellift-Talstation ist in 3 Gehminuten zu erreichen. Meran als Shoppingstadt ist in einer Stunde Fahrzeit zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Hallenbad ist sehr schön. Es sind genügend Liegemöglichkeiten vorhanden. Skigebiet in unmittelbarer Nähe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1