- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegtes, gemütliches Hotel. Der Hotelchef "lebt" sein Hotel. Jeder Gast ist herzlichst willkommen. Die 3Sterne plus könnten in Deutschland bequem 4 Sterne bedeuten. Das Hotel auf 1750 ü.M. liegt traumhaft und ruhig. Sauberkeit wird großgeschrieben. Alle Zimmer im Alt- und Neubau sind sehr gepflegt. Hauptsächlich findet man nette Schweizer und Deutsche Urlauber im Hotel. Von jung bis alt, alle Altergruppen sind als Gäste dort. Ausflüge mit Georg. Ob im Sommer oder im Winter eine tolle Sache.
Ob Neu- oder Altbauzimmer ist reine Geschmackssache. Ich war schon in einigen Zimmern untergebracht und die waren alle sehr angenehm und für das Preis-Leistungsverhältnis absolut i.O.
Wenn der Chef selbst kocht und seine Kochkünste sogar im Hotel Bareiss in Baiersbronn auffrischt, kann man sich ungefähr vorstellen wie fein die Küche ist. Die Speisen sind abwechslungsreich gestaltet. Erlesene Weine sind sein Steckenpferd.
Man hat das Gefühl, das ganze Personal gehört zur Familie. Alle machen ihren Job sehr gut. Beschwerden, wenn es welche gibt, werden unkompliziert aus der Welt geschafft. Die Zimmer sind tip top.
Zum Sessellift sind es 5 Minuten zu Fuß. In 15 Minuten ist man mit dem Fahrzeug im Tal, dort gibt es genügend Einkaufsmöglichkeiten. Für Ruhesuchende ein Tip - Zimmer mit Talblick. Die abendliche Unterhaltung kann jeder an der netten Hotelbar selbst gestalten. Hier wird man freundlichst empfangen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sauna, Wellnessbereich, in Kürze auch noch ein Hallenbad, Sonnenterrasse, Spielzimmer, Lesezimmer, Paragliding Startplatz am Haus, Sessellift in der Nähe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |