Alle Bewertungen anzeigen
Martina & Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wirklich empfehlenswertes Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel mit den eingeschlossenen Leistungen hat uns sehr gut gefallen, von der Größe her ist alles sehr übersichtlich und gemütlich. Uns ist aufgefallen, daß das Hotel sehr viele Stammgäste jeglichen Alters hat, die schon mehrfach da waren, nicht nur im Sommer sondern auch im Winter. Besonders empfehlenswert ist die wöchtenliche Hauswanderung mit dem Chef. Dies sollte man sich nicht entgehen lassen, wir waren sehr begeistert! Die Damen im Wellnessbereich sollten nicht unerwähnt bleiben, sie sind wirklich kompetent, wenn es um gute Sportmassagen und z. B. Nackenprobleme geht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Kuschel- Panoramazimmer, was wirklich sehr schön ist und genau der Darstellung im Internet entsprach. Die Einrichtung mit dem Eichenholzboden und auch das Badezimmer mit dem schönen Waschtisch hat uns sehr gut gefallen, vom Design ist alles sehr durchdacht, u. a. die diversen Leuchten und die elektr. Jalousinen vor den Fenstern. Man fühlt sich sofort sehr wohl!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein viergängiges Abendmenu von gehobener Qualität und sehr abwechslungsreich. Die Getränke bzw. Weinauswahl ist ebenfalls entsprechend. Es gibt mehrere Speiseräume, wir waren in der rustikalen Stube, die etwas kleiner ist, dafür aber sehr gemütlich.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, insbesondere bei Fragen zu Wanderungen, etc. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist einfach traumhaft, vor allem dieser grandiose Ausblick auf das Vinschgau aus 1700 m Höhe. Wenn man dort oben ist, möchte man gar nicht mehr weg, man wird gleich eingenommen von dieser Ruhe und Beschaulichkeit!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    sehr schönes, neues Schwimmbad, wo man durchaus seine Bahnen ziehen kann. Sehr schöner Ruhebereich mit unterschiedlichen Liegen, auch draußen auf der Terrasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina & Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:2