- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt total außerhalb. Keine Anbindung mit Bus, Bahn etc. Wenn man ein Auto hat ist es kein Problem. Man muss eben die Zeit berücksichtigen, die man benötigt um zu den Startpunkten fürs Wandern zu gelangen. Nach Bad Schandau sind es ca. 20 Minuten mit dem Auto.
Ganz einfacher Standard. Nichts besonderes. Betten waren ok. Kein WLAN auf dem Zimmer. Um Wanderrouten vor Ort auszusuchen (im Internet) daher ungeschickt.
Essen hat gut geschmeckt. Die Bedienungen sind je nach Tag unterschiedlich gelaunt und teilweise alles andere als zuvorkommend und freundlich. Für uns war es in Ordnung.
Die Mitarbeiter waren soweit freundlich und hilfsbereit.
Man hat eine schöne Aussicht vom Hotel aus. Ansonsten sehr abseits. Da muss man sich einfach überlegen was man lieber möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |