Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel aber böser Chef
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Am Ende unserer schönen Gardasee-Rundfahrt mit vielen verschiedenen Hotels landeten wir leider noch im Panoramic-Benacus. Uns war klar das wir als Durchgangsreisende mit 2 Nächten nicht das beste Zimmer bekommen. Aber ein Zimmer direkt neben dem Aufzug, welcher in einem extrem lauten Dreifach-Signalton in jeder Etage auf sich aufmerksam macht, ist schon ungewöhnlich. An Schlaf war gar nicht zu denken. Hinzu kam eine total durchgelegene Matratze wo die Metallringe der Federkerne einen Abdruck auf dem Rücken hinterließen. Unsere sofortige Nachfrage beim Chef stoß nicht gerade auf Verständnis. Er hätte keine Matratze mehr in Reserve zum Austausch. Anschauen wolle er sich die auch nicht. Es habe schließlich noch nie eine Reklamation gegeben. Auf Nachfrage ob es ok wäre wenn wir sofort abreisen sagte er das es ok wäre. Er würde dann nur noch schnell abkassieren und dann könnten wir fahren. So etwas hatten wir bis dahin noch nie erlebt. Nach weiteren Betteln und Bitten haben wir dann ein Zimmer ohne den extra bezahlten Seeblick erhalten. Aber hier konnte man wenigstens schlafen. Das Hotel welches vorwiegend von Engländern belagert wird macht eigentlich einen guten Eindruck. Auch das Frühstück war ok. Aber der Umgang mit den Gästen hat uns doch sehr geschockt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:31-35
    Bewertungen:4