- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel mit tollem Ausblick über Riva und den Gardasee. Wir können das Hotel zu 100% weiterempfehlen und werden sicher wiederkommen.
Wir haben ein Zimmer ohne Balkon und ohne Seeblick gebucht, da wir hierauf keinen Wert gelegt haben. Durch die Hotelterasse konnte man auch ohne ein Zimmer mit Seeblick die schöne Aussicht genießen. Das Zimmer war sauber und wurde jeden Tag gereinigt. Wir haben täglich neue Handtücher bekommen was aber meiner Meinung nach garnicht zwingend notwendig wäre. Das Bett war bequem und im Zimmer hat nichts gefehlt.
Wir haben nur Frühstück gebucht. Dieses kann man auf der Terasse vom Hotel genießen. Von frischem Obst, verschiednen Brotsorten bis hin zu frisch gepresstem Orangensaft war alles vorhanden. Es wurde auch immer sofort nachfüllt sobald etwas ausgegangen ist. Einmal haben wir im Hotel abendgegessen. Wir haben uns spontan dazu entschieden und zufällig war an diesem Abend Gala-Dinner mit musikalischer Begleitung. Auch das Abendessen war sehr lecker und wir können es nur weiterempfehlen. Man hat sogar noch Nachschlag bekommen wenn man wollte.
Das ganze Team vom Hotel ist sehr nett und freundlich. Man wird immer angelächelt und es wird einem auch vermittelt dass man hier erwünscht ist. Die Kellner machen gerne mal ein paar Witzchen um die Stimmung aufzulockern, was uns sehr gefallen hat.
Das Hotel liegt auf einem Berg über Riva wodurch man einen wunderbaren Blick über die Stadt und den See hat. Die Stadt erreicht man zufuß in ca. 15 Minuten. Mit dem Auto dauert es nur wenige Minuten und ein großer Parkplatz steht im Zentrum von Riva auch zur Verfügung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Dennis, vielen vielen Dank fuer die fantastistische Bewertung. Sie haben sicher den wichtigen Bedeutung von Urlaub perfekt gelebt: Urlaub geniessen und alles machen und geniessen was schoen und interessant ist.... Bis zum naechste Mal und liebe Gruesse Marco