Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Sonstige
Wir sind sehr begeistert , kommen gerne wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Erster Eindruck war der freundliche Empfang und unserem Wunsch nachzukommen, wenigstens für ein paar Tage das Zimmer mit Blick auf den See wechseln zu können. Das Hotel liegt wunderbar nah zur City und ist angenehm ruhig mit fantastischem Blick über Riva del Garda. Die Zimmer sind sauber, sehr bequeme Betten, reichhaltiges Frühstück und immer freundliches Personal und ein kleines Tagesblättchen mit Wetterbericht und Tipps aus der Umgebung. Ganz toll. Leider wurden mir oft die Hühnereier aus dem Eierkocher genommen... Hilfreich wäre hier eine Erläuterung, dass jeder sein eigenes Ei gar kocht oder dass man grundsätzlich hartgekochte Eier bereit hält. Klasse war auch der Fahrradkeller. Hier wäre es günstiger das Geländer zu verändern, denn die Ritzel schrabben leider ungünstig dagegen. In unserem Zimmer war die Klimaanlage und der Ventilator im Bad defekt, wurde aber umgehend repariert. Außerordentliche Hilfe gab es für uns, dass wir Hilfe bekommen haben, weil unsere Autobatterie leer war! Herzlichen Dank nochmal dafür! Wir haben uns in ihrem Haus wirklich sehr wohl gefühlt und überlegen, wann wir wiederkommen können :-).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super Matratzen, schöne Zimmer, inkl. Klimaanlage und Jalousien.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr großzügiges Angebot, es fehlt einem nichts! Das Rührei war die ersten Tage recht matschig aber sonst gut, der Speck hätte nach meinem Geschmack noch etwas länger ausgebrannt werden können. Die Eier zum Selbstkochen haben einige Gäste möglIch erweise missverstanden, denn häufiger waren meine Frühstückseier nicht mehr im Kochgerät. Aber alles in allem ein tolles Frühstück :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Außerordentlicher Service bei der leeren Autobatterie, danke für die Hilfe


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Auf dem Monte Brione mit toller Sicht über Riva del Garda, angenehm ruhig .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tolle Tips gab es zum Frühstück, wir hatten allerdings unsere eigenen Aktivpläne.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Silke, vielen vielen Dank fuer Ihre schoene Woerte. Es freut mich dass Sie in unserem Hotel gut gefuehlt haben. Gaeste helfen und zufrieden machen gehoert zu unsere Arbeit. Ich hoffe Sie einmal wiedersehen zu duerfen. Liebe Gruesse Marco