Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Aneta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Absolute Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel optisch eine Zumutung! Die Zimmer wirklich sehr massiv Renovierungsbedürftig, Heizung wackelt , Vorhänge dreckig, stickig , Kopfkissen dreckig , Risse in den Wänden ! Und das ist noch nicht alles! Kinderhotel ? Alles was so schön angepriesen wurde entspricht nicht der Tatsache! Ich habe noch nie ein Urlaub vorzeitig abgebrochen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Stark renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hochhäuser als Hotel total marode


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    So gut wie keine Vor allem für Kinder 1-4 Jahre / nichts


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aneta
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Aneta, wir haben Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen und möchten uns hierzu gerne äußern. Ehrlich gesagt empfinden wir Ihre Rückmeldung in dieser Form als nicht gerechtfertigt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt unzufrieden waren – gleichzeitig möchten wir betonen, dass bei der Buchung alle Informationen zu Zimmerkategorie, Ausstattung und Bildern klar und transparent dargestellt sind. Bereits vor Ort haben Sie Ihre Unzufriedenheit sehr deutlich geäußert – dennoch sind wir Ihnen umgehend und kulant entgegengekommen, haben uns Zeit für Ihre Anliegen genommen und versucht, gemeinsam eine Lösung zu finden. Die von Ihnen ausgewählte Kategorie entspricht dem, was auch auf dem Buchungsportal abgebildet und beschrieben ist. Wir legen großen Wert auf Offenheit und Ehrlichkeit gegenüber unseren Gästen. Ihre Aussagen zur generellen Qualität unseres Hauses können wir so nicht stehen lassen: Unser Hotel wurde erneut als kinderfreundliches Haus vom KinderFerienLand Niedersachsen zertifiziert – eine Auszeichnung, die geprüfte Standards und Qualität im Familienurlaub voraussetzt. Kritik nehmen wir grundsätzlich ernst, wenn sie sachlich und konstruktiv formuliert ist. Ihre Wortwahl und Darstellung empfinden wir allerdings als deutlich überzogen. Schade, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben. Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Panoramic-Team