Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1 Woche • Sonstige
Empfehlenswert mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Kinderbetreuung, 70er-Jahre-Chic, vom Essen nicht zu viel erwarten, Atmosphäre innerhalb des Personals angespannt Es ist nicht barrierefrei und ich habe bisher keinen Hinweis auf fehlende Barrierefreiheit gefunden, schade in Zeiten von Inklusion, wo der bloße Hinweis auf fehlende Barrierefreiheit schon ausreicht, um der Barrierefreiheit genüge zu tun.


Zimmer
  • Eher gut
  • 70er Jahre Chic, durchgesessene Sitzgelegenheiten schön groß, Küchenausstattung überraschend gut Leider waren die Vorhänge nicht breit genug, um das Schlafzimmer zu verdunkeln Badezimmer überraschend groß


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Mottos der Abendbuffets klingen toll, Zubereitung kann die Erwartungen nicht erfüllen Holzfällersteak fast roh, eher gekocht als gebraten. Kartoffelpürree für Erwachsene gut gewürzt für Kinder nicht zu empfehlen (zu salzig), Garpunkte haben ausnahmslos nicht gestimmt Das Kinderessen musste bestellt werden, Kinder wollen sehen, was es zu essen gibt. Es gab immer nur ein Gericht für die Kinder. Getränke All-in nur von 10-21 Uhr, Kaffeeautomat defekt, Kannen nicht beschriftet (Wasser, Tee, Kaffee) Latte Macchiato oder Milchkaffee nur gegen Aufpreis. Apfelschorle aus dem Automaten häufig nur Wasser mit Sprudel


    Service
  • Eher schlecht
  • Achtung! Hinweise auf Telefonkosten konnte ich nicht entdecken (z.B. in Form von Aufklebern), ich bin beim Bezahlen der Abschlussrechnung hinten über gekippt. Auf meinen Einwand, dass es keine Hinweise gibt, wurde mir schnippisch mitgeteilt, ich hätte ja anrufen können, um mich nach evtl. entstehenden Kosten zu erkundigen. Ich kenne es so, wenn Kosten entstehen, gibt es einen Hinweis oder das Telefon muss freigeschaltet werden. Angeblich gibt es einen Hinweis in den Hotel-Infos - das weiß ich nicht! Feueralarm: Ich habe mit meiner Tochter das Zimmer umgehend verlassen (ohne Schuhe aus dem 10. Stock mit schlafendem Kind auf dem Arm), die Feuerwehr bat die Gäste frühstücken zu gehen. Der Zugang wurde verweigert mit dem Hinweis, dass in den Speiseräumen Schuhe zu tragen sind! Für solche Fälle erwarte ich entweder Ausnahmen der geltenden Regelungen oder Bereitstellungen von "Notfallschuhen" Auf die Nachfrage, ob der Feueralarm echt oder Fehlalarm sei: Es brennt, wir wissen nicht wo! Die Feuerwehr sagte mir, dass die Rezeption sehr wohl sehen kann, in welchem Zimmer der Alarm ausgelöst wurde. Zu Kindern ausnahmslos freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenn das Navi nicht aktuell ist, ist der Weg schwierig zu finden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Am Pool fehlt der Notfallknopf, keine Gastronomie im Schwimmbad, kein Bademeister Kosmetik super Kinderanimation trotz Vorsaison super! Tolle Angebote, liebevolle Betreuung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:41-45
    Bewertungen:1