Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Viola (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Für Kinder top . Für mich ein Flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Mitarbeiter im Restaurant unfreundlich. Essen sehr gut. Kinderanimation ist grosses Klasse. Pool klein aber super


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Altes Möbiliar. Geputzt wird nicht. Frische Wäsche kostet extra


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Angestellte unfreundlich. Essen grosse Klasse


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Gegend


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Coole Poollandschaft. Nettes Spielzimmer. Spielplatz ok. Ganz super ist die Kinderanimation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viola
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Viola, vielen Dank, dass Sie sich für Ihre Bewertung Zeit genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zu 100% zufrieden bei uns gewesen sind. Es freut uns aber sehr, dass Sie unseren Biber-Club & unsere Kinderanimation loben. Dieses werden wir Nicole & ihrem Team gerne ausrichten. Gerne möchten wir Ihnen an dieser Stelle mitteilen, dass wir unseren Gästen drei unterschiedliche Zimmerkategorien anbieten. So haben wir neben unserer Standard- und Comfortkategorie auch komplett renovierte Superior-Zimmer frei zur Auswahl. Je nach Vorstellungen und Urlaubsbudget können Sie frei entscheiden, welche Kategorie Sie buchen möchten. Generell ist bei Buchung eines Apartments die Wäscheerstausstattung inkludiert sowie die Endreinigung. Sollte ein Wäschewechsel gewünscht sein kann dieser gern gegen einen kleinen Aufpreis an der Rezeption vorgenommen werden. Es tut uns sehr leid, dass Sie den Eindruck hatten, dass unser Personal eher unfreundlich ist. Gerne können Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt direkt an uns wenden damit wir direkt reagieren. Es würde uns freuen, wenn wir Sie und Ihre Familie in Zukunft doch nochmal bei uns begrüßen dürften um Sie von unserem Service & Freundlichkeit überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Panoramic-Team