- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hallo, Gutschein 665CBDOA30 Ich muss mal hier Dampf ablassen, da in dem Hotel der Direktor meinte ich sollte mich an Euch wenden, da Ihr Euch dort eingekauft habt in das Hotel (Das glaube ich nicht) Ich fange mal von vorn an. Ich war Ostern in E ssaison in diesem Hotelhabe dafür 470 Euro bezahlt. Nun sind wir dort angereist 12 Uhr waren wir dort die Zimmer konnten wir erst 16 Uhr bekommen inkl. Schlüssel. Chaos hoch 3 weil viele leute den Schlüssel wollten. Die Fahrstühle waren bestezt logisch wartezeit 30 Minuten. Dannn der Schock. Das Zimmer in der 15 Etage war total abgewohnt und alt Haus 1 . in Euere ersten Angebot waren die Zimmer total schön. Habe das Foto auch mir auf den Rechner geladen. Ich wieder runter zur Rezeption. Da sagte man mir ja das Ist Groupon da sind die Zimmer so ist man für 3 Nächte für 2 Personen nur weil man über Gropon gebucht hat Mensch 5. Klasse und das alles für fast 500 Euro.???? Ich bekam nun nach mein Bitten 2 ander Schlüssel eins davon sollte renoviet sein aber das war ähnlich sorry standen nur rote Sessel drin statt komischen Sitzmöbel aus DDR Zeit. Das 3. Zimmer genauso aber wenigstens ein Doppelbett. Man sagt mir ich sollte dafür nun 15 Euro zusatz bezahlen !!!!!!!!° Dies musste ich auch bezahlen! sonst hätte ich das 3. Zimmer auch abgewohnt und alt nicht bekommen. In der Anzeige von Euch stand nie etwas von App. Typ A das sind die abgewojnten. An der Rezeption sagte man mir ich sollte einen Termin mit der GF machen. Bekam einen Termin frpüh 10 Uhr. Der Direktor hatte aber keine Zeit weil er zur Gästebegrüßung musste. Er meinte nur ich solle mich an Groupon wenden weil die die Preise machen und er damit überhaupnichts zu tun hat. Die 15 Euro zusatz nmuss ich bezahlen , das ist nicht sein Problem Seine Worte Groupon hat sich in die Zimmer eingemietet und das ist Typ A. Außerden war das Essen auch nicht so rossig ...es gab viel Schwein und alles Zuerkocht., obwohl bei der vorherigen anmeldeung und Reservieung man gefragt wird ob man Wünsche hat für Essenunverträglichkeit. Ich schreib kein Schwein bitte. Das Essen war Grusslig , zerkocht und kalt und halt Schwein!!! nur einmal gab es Huhn und total komischen Fisch welcher liegen blieb und keiner hat ihn gegessen. Früh musste man 15 Minuten auf Besteck, Tassen und eventuell noch noch Kaffe warten und fragen !!!! Ich würde das Hotel niemanden empfehlen. Wir waren eine Woche vorher auch mit Groupon in Hotel DUO in Prag dort war es super und billiger. Faizit: das hotel ist überteuert und abgewohnt und knapp 500 Euro bezahlen und dann bei all in noch Zusatzkosten ist schon erheblich. Das Persoal war freundlich .... Ihre worte bitte gern und sehr gern ... und dann waretn warten warten ist auch nicht normal. Wenn man bei all in an der Theke wartet der Barman dann einen elektonischen Kassenabsturz hat und dann erst 21.05 Uhr die ganzen Bestellungen aufnehmen kann .... ist ja menschlich, aber dann weil die Technik ausfiel man für die Getränke bezahlen muss ist schon straff wegen 5 Minuten. Der Technikausfsall betraf mehrer Gäste welche vor 21 bestellen wollten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |