Alle Bewertungen anzeigen
Ljubov (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1-3 Tage • Strand
Ihnen in Zimmer schrecklich
1,0 / 6

Allgemein

Ich mit meine Familie nie wieder dieses Hotel. Unter an reception ist alles schön aber wenn Mann in Zimmer rein .Habe ich Schreck bekommen. Ihnen ist alles sehr Alt ......


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ljubov
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ljubov, vielen Dank für Ihre Ihre Bewertung auch wenn diese nicht erfreulich ist. Da für uns die Zufriedenheit unserer Gäste - Ihre Zufriedenheit - oberste Priorität hat, hätten wir vor Ort gerne umgehend eine Lösung für Sie gefunden. Urlaub ist unter anderem die schönste Zeit des Jahres und sollte in vollen Zügen genossen werden. Leider haben Sie uns vor Ort über Ihren Missmut bezüglich Ihres Apartments nicht in Kenntnis gesetzt. Dieses bedauern wir sehr, da wir gern versucht hätten Ihren Vorstellungen gerecht werden zu können. Gerne möchten wir Ihnen an dieser Stelle mitteilen, dass wir unseren Gästen generell drei unterschiedliche Zimmerkategorien anbieten. So haben wir neben unserer Economy- und Comfort-Kategorie auch komplett renovierte Superior-Zimmer frei zur Auswahl. Je nach Vorstellungen und Urlaubsbudget können Sie frei entscheiden, welche Kategorie Sie buchen möchten. Wir hätten Ihnen sehr gerne eins von unseren neuen Superior Apartments bzw. Hotelzimmer offeriert. Es wäre wünschenswert gewesen, wenn Sie sich vor Ort direkt an die Rezeptionsleitung oder Geschäftsführung gewandt hätten, wenn Mängel in Ihrem Apartment vorlagen. Wir möchten deutlich betonen, dass wir den gesetzlich festgelegten Hygienestandard erfüllen und dass dieser stetig von außen überprüft wird. Auch möchten wir Ihnen mitteilen, dass unser Hotel erneut mit der „ServiceQualität Deutschland“ Stufe I ausgezeichnet worden ist. Diese Auszeichnung ist das Siegel für eine besondere Servicequalität und ist nach bestimmten offiziellen Qualitäts-Kriterien erfüllt. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genießen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute Ihr Panoramic-Team