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Doreen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Leider nicht nochmal....
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren für 5 Nächte da im Economy Familien-Apartment. Beim betreten des Zimmers hat es als und muffig gerochen. Die Wände schmutzig die Dusche von außen schmutzig und verkalkt. Das sind einfach nicht sauber gemachte Stellen. Die WC Bürste einfach nur eklig am WC Urin Flecken und auch im WC braune Ablagerungen. Dann ist mein Sohn etwas hinter das Bett gefallen darauf hin habe ich das Wandlicht am Bett angemacht, dass was zusehen war waren so viel Dreck und spinnenweben. Der Teppich ist abgenutzt und dreckig. Wir haben das an der Rezeption gesagt aber, nicht beseitigt nichts sauber gemacht und der dafür vorgesehende Mitarbeiter hatte leider keine Zeit . Das Essen war gut und die Getränke Auswahl auch. Wir hätten das Zimmer gegen Aufpreis wechseln können in eine bessere Kategorie aber,ich finde jedes Zimmer muss sauber sein egal welche Kategorie. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und der Service sehr gut. Leider nützt dies nichts wenn das Zimmer so dreckig und abgeranzt . Sehr schade!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Doreen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu schildern. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Ihr Economy Familien-Apartment bei Ankunft nicht in dem Zustand war, den Sie – und auch wir – selbstverständlich erwarten dürfen. Sauberkeit hat bei uns höchste Priorität, und es tut uns sehr leid, dass Sie hier solche Mängel erlebt haben. Besonders bedauern wir, dass nach Ihrer Rückmeldung an der Rezeption keine sofortige Lösung umgesetzt wurde – das entspricht nicht unserem Anspruch. Sie haben völlig recht: Jedes Zimmer – unabhängig von der gebuchten Kategorie – muss sauber und gepflegt sein. Ihre Hinweise wurden bereits an unser Housekeeping-Team weitergeleitet und sehr ernst genommen. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie unseren Service sowie die Freundlichkeit unseres Teams positiv hervorgehoben haben – das bedeutet uns viel. An dieser Stelle möchten wir auch erwähnen, dass wir in diesem Jahr mit Stufe 2 der ServiceQualität Deutschland ausgezeichnet wurden. Dieses Zertifikat ist für uns Ansporn und Verpflichtung zugleich, den Gästen jederzeit einen hohen Standard zu bieten – auch und besonders in der Zimmerqualität. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie rundum zu überzeugen – gerne auch in einem unserer Zimmer einer höheren Kategorie. Herzliche Grüße aus dem Südharz Ihr Panoramic-Team