Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht Empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essen ist gut. Aber unser Zimmer war unter aller Würde. Tote Fliegen im Wohnzimmer, Haare im Bad. Die Einrichtung ist sicherlich 50 Jahre alt. Im Bad nicht ein Haken und aus dem Duschschlauch kam überall Wasser raus. Sauberkeit sieht für uns anders aus. Es ist alles alt und schäbig. Stühle in Gemeinschaftsräumen sehen schmutzig aus.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Jörg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldung zu geben. Es freut uns, dass Ihnen unser Essen zugesagt hat, jedoch bedauern wir zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Schilderungen bezüglich der Sauberkeit und des Zustands Ihres Zimmers nehmen wir sehr ernst. Dies entspricht keinesfalls dem Standard, den wir anstreben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen umgehend intern besprechen und Maßnahmen ergreifen werden. Gerne möchten wir Ihnen an dieser Stelle mitteilen, dass wir unseren Gästen generell drei unterschiedliche Zimmerkategorien anbieten. So haben wir neben unserer Economy- und Comfort-Kategorie auch komplett renovierte Superior-Zimmer frei zur Auswahl. Je nach Vorstellungen und Urlaubsbudget können Sie frei entscheiden, welche Kategorie Sie buchen möchten. Es wäre für uns hilfreich gewesen, wenn Sie uns Ihre Bedenken bezüglich Ihres Zimmers direkt vor Ort mitgeteilt hätten. So hätten wir umgehend reagieren und Ihnen eine passende Alternative anbieten können, wie zum Beispiel ein Upgrade in eine unserer neuen Superior-Kategorien. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Besuch die Chance geben, Ihren Aufenthalt in einem unserer Superior-Zimmer angenehmer zu gestalten. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Panoramic-Team