Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht länger als ein Wochenende
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden mit ca. 15 Stockwerken die unterirdisch miteinander verbunden sind. Wir waren für unser verlängertes Wochenende im Haus II untergebracht. Daher kann ich auch nur über das Gebäude sprechen. Empfang, Lobby und das angrenzende Restaurant waren recht hübsch. Das kann ich von dem Zimmer nicht behaupten... Alles total abgewohnt, an den Türen und Möbeln war im wahrsten Sinne des Wortes der Lack ab. Das Mobilar wahrscheinlich aus dem Gründungsjahr des Hotels, ebenso die Auslegware. Barfuß sind wir dort genau gar nicht gelaufen. Mit dem Blick aus dem Fenster war das auch so ne Sache, den konnte man nur genießen wenn man das Fenster vorher geöffnet hat. Bei unserem Nachbarn war es das Gleiche, nur das da noch unzählige tote Fliegen im Fenster lagen... lecker. Vielleicht mal bei der Buchung nach dem Renovierungsdatum fragen, vielleicht ist das Haus I ja besser.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • furchtbar.... Möbel alt und abgewohnt Fenster dreckig Teppich eklig Es hätte ein schönes Zimmer sein können. Es gibt eine Küche, ein Kinderzimmer mit Doppelstockbett und einen Wohnbreich in dem das Doppelbett mit steht. Es war auch sehr geräumig und hätte so gemütlich sein können.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant war nett und auch das Buffet war gut. Es gab jeden Tag einen anderen Menuplan, den man schon im Fahrstuhl lesen konnte. Es wurde regelmäßig aufgefüllt und geschmeckt hat es auch. Nur das Kinderbuffet fand ich mehr als mager... z.Bsp. ein einziger Behälter mit Nuggets, oder eben nur einer mit Puffer nur am bunten Besteck konnte man erkennen das es das Essen für die Kinder war... ein kleiner Obstteller ein paar kleine Jogurth oder etwas buntes Gemüse hätten es geschmackvoller gemacht. Kein Wunder das mein Kind das Essen vom "große Buffet" geholt hat. Sie hat es einfach übersehen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war freundlich, besonders an der Rezeption. Leider konnte das Personal im Restaurant und in der Bar nicht rechnen oder besser aufschreiben. Wir waren als größere Reisegruppe unterwegs und somit auch manchmal mehr als 2 Personen am Tisch. Leider konnte das Personal nicht notieren wer was getrunken hat. Besser noch ob er das dann auch bezahlt hat. Schade für den letzten Gast, der musste dann einfach den Rest bezahlen. Ob er das auch getrunken hatte was egal, es war eben noch offen..


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist gut zu erreichen und auch in der Umgebung gibt es einiges zu unternehmen. Die Lage ist auch schön, am Waldrand mit einen schönen Blick (wenn man geputzte Fenster hat) Bad Lauterberg ist auch ein netter Ort mit einer schönen Fußgängerpassage.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das einzige Higlight an diesem Wochenden. Der Pool ist echt klasse und wir hatte viel Spaß. Aber vorsicht, es ist tierisch glatt dort unten. Egal ob man mit oder ohne Badelatschen unterwegs ist. Leider können wir die Gastronomie am Pool nicht bewerten, hat sich keine blicken lassen. Nur die Schilder mit den Getränken/Preisn ließen darauf schließen, dass man eigentlich auch was verzehren kann am Pool. Schade wir hätten bestimmt einen Kaffee getrunken und die vielen anderen Kinder bestimmt auch ne Limo... Die Sauna haben wir nicht genutzt, war aber gut besucht. Auch die anderen Spielgeräte waren zum Teil "defekt", schade. Da hat man eben für die Kinder eine X-Box 360 in die Lobby gestellt und schon war alles andere nicht mehr so interessant.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:8