- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Von außen sieht man erstmal zwei rießige Betonbunker und ist leicht geschockt, aber sofort nach betreten ändert sich dies. Sehr gepflegte großzügige Rezeption, mit Spiel-, Fernseh- und Sitzecke. Viele sehr große Zimmer, Badelandschaft, Sauna, AllIinklusive möglich. Alles sehr sauber. Viele Familien mit Kinder, welche im Kinderclub liebevoll betreut werden. Oft auch Großeltern mit Enkeln.
Sehr große Zimmer mit allem was man braucht. Wir fanden unser Zimmer weder altmodisch noch modern. Es war halt normal eingerichtet. Im Kinderzimmer ist das einzige Problem die Leite, denn wenn die am Bett steht, bekommt man die Tür nicht auf, stellte aber kein großes Problem da. Das Zimmer verfügte über einen großen Balkon und eine kleine Küchennische, mit soweit ich mich erinnern kann alem was man brauchen kann. Wir habens aber wegen der allinklusiv Versorgung nicht gebraucht. Telefon mit Durchwahlnummer war auch vorhanden, wenn man hätte raus telefonieren wollen, hätte man aber im voraus etwas an der Rezeption zahlen müssen. Fernseher war recht alt, aber den brauchten wir eh kaum. Besonderheit war das die Skyprogramme: Disneychannel, Cinema und Sport1 kostenlos zur Verfügung standen.
Das Essen war jeden Tag eine Neue positive Überraschung. Nach den verschiedensten Themen, wurde immer sehr schmackhaftes zubereitet. Das Fleisch war absolut Spitze und das Gemüse noch wunderbar knackig. Das Salatbuffet bot eine rießige Auswahl an leckeren Salate, welche auch je nach Thema jeden Tag anders war. Super super super mehr kann man dazu nicht sagen. Das Essen konnte man je nach Belegung in drei verscheidenen Resturants einnehmen. Plätze waren immer zu finden. Abends gab es auch eine Bar, diese nutzten wir aber nicht.
Hier können wir die Höchspunktzahl geben. Alle Angestellten sehr sehr nett und aufmerksam. Beim Essen wurde schnell abgeräumt und ständig gefragt ob man noch etwas möchte, wenn man aus- bzw. fast ausdetrunekn hat. Das ist bei All Inklusive meist kein standart und hat uns sehr gefreut. Rezeption auch 1a sehr nett und kompetent.
Das Hotel liegt wunderschön, über dem Ort Bad Lauterberg. Man kann sofort loswandern. Es liegt so günstig im Harz, daß man eigentlich jede Stadt im Harz innerhalb einer Autostunde erreicht. Die Stadt läd mit zahlreichen Geschäften zum einkaufen ein und ein Besuch des Hausbergs mit der tollen Panoramaterrasse lohnt sich allemal (mit einem Sessellift zu erreich oder natürlich zu Fuß).
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kinderclub war super und es wurde jeder Tag unter ein bestimmtes Thema gestellt, ja man mußte sich den Tag vorher anmelden, aber wo ist da das Problem? Dies wurde uns auch gleich beim eincecken mitgeteilt. Nicole wurde von unseren beiden Kindern schnell ins Herz geschlossen. Zweimal gab es Abends eine kleine Show, welche wir aber nicht besuchten. Das Bad ist nicht zu groß, aber war auch nie überfüllt, im größeren Becken gab es einmal die Stunde eine Strömungsbahn, welche vor allem den Kindern viel Spaß machte, außredem gab es noch ein Kleinkindplanschbecken mit Rutsche und kleinem Wasserspiel. Sauna bot drei verschiedene Saunen an und war immer relativ leer. Zum negativen, die Umkleideschränke bräuchten dringend eine Wartung. Obwohl manchmal kein MEnsch im Bad oder der Sauna war, waren mindestens die Hälfte der Schränke verschlossen. An vielen wo ein Schlüsse dran war, fehle das Armband oder war defekt. Man braucht die Schränke aber nicht wirklich, wir sind immer gleich im Bademantel angerückt. Ansonsten eine schöne Badelandschaft, welche mit etwas mehr Wartung mehr potential hätte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |