Alle Bewertungen anzeigen
Antje (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nicht zu empfehlen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Leider habe ich so etwas wie in diesem Hotel noch nicht erlebt - nie wieder. Völlig veraltet und abgewohnte Zinnereinrichtungen und extrem schmutzige Teppiche. Zimmerservice fand nicht statt. Für Familien mit Kleinkinder unzumutbar. Müllecken in den Hotelgängen auch diese wurden während des Aufenthaltes nicht einmal gereinigt. Außenanlagen ungepflegt. Essen wenig schmackhaft Gemüse und Beilagen zerkocht. Service war bemüht aber meist absolut überfordert. Allinklusivegäste wurden als Menschen 2. Klasse behandelt. Sobald man den Geldbeutel öffnete um zusätzliche Dinge zu kaufen wurde man umgarnt ansonsten eher herabwerdend behandelt. Der Lobbybereich hatte viel zu wenig Sitzbereiche und auch die Bar war für das große Haus viel zu klein. Die Terrasse dazu völlig unzureichend - nur 6 Tische mit viel zu wenig Stühlen (meist nur 2 oder 3 pro Tisch). Das Hotel ist schön gelegen und hat eigentlich gutes potenzial - Schade das dies nicht genutzt wird. Vielleicht sollte die Hotelleitung sich einfach mal in anderen wirklich familienfreundlichen Hotels umsehen und Anregungen holen. Sehr zu empfehlen sind z.B. das blaue Wunder in Eibenstock oder Casa de Familia in Zingst. Schade man spürte al Gast ganz deutlich, dass das Hotelkonzept nur auf Kostenminimierung ausgerichtet ist und nicht am Wohl seiner Gäste interessiert ist. Auf Beschwerden oder Anregungen reagierten die Mitarbeiter: wie sie haben doch nur all inklusive gebucht was erwarten sie den – dazu fehlen mir die Worte.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:46-50
    Bewertungen:1