Alle Bewertungen anzeigen
Louisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht zu empfehlen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider nicht zu empfehlen! Der Gast ist hier definitiv nicht König. Wir waren mit unseren beiden Kleinkindern in dem als Familienhotel beworbenen Hotel. Es wurde vorausgesetzt, dass unsere 3-jährige Tochter in einem hochbett schläft, da das zweite "Zimmer" so klein war, dass dort nicht mal zwei gitterbetten hineinpassen, geschweige denn eine Matratze oä. Daraufhin mussten wir für 30 € Aufschlag die Nacht das Zimmer wechseln. An ein entgegenkommen des hoteldirektors war nicht zu denken. Sky funktionierte während unseres gesamten Aufenthalts nicht, darum wurde sich trotz mehrmaligen bittens nicht gekümmert. Auch hier kein entgegenkommen! Laut Aussage des hoteldirektors, der sein eigenes Hotel offensichtlich selbst nicht kennt, hätten wir uns telefonisch vorher über die o.g. Gegebenheiten informieren müssen. Dieses Hotel ist offensichtlich darauf ausgelegt, dass die Gäste nicht mehr wieder kommen. Alles ist etwas in die Jahre gekommen, was an für sich ok ist, solange das preis-leistungsverhältnis stimmt. Bei dem Preis, den wir dann letztendlich notgedrungen zahlen mussten, hätten wir auch in einem 4 Sterne Hotel mit netten Mitarbeitern und hervorragendem essen unternommen können. Schade eigentlich, dass hier so wenig wert auf kundenzufriedenheit gelegt wird. Das fängt bereits an der unfreundlichen und unmotivierten Rezeptionistin an. Über vieles hätte man hinwegsehen können, wir erwarten nicht viel, aber Freundlichkeit ist das mindeste!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Louisa
Alter:26-30
Bewertungen:1