- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die besten Jahre sind leider vorbei. Das ganze hat null Charme und keinen Erfolgsfaktor, nix für Wellness. Wer Ruhe, gutes Essen mit Getränken und Erholung sucht ist hier falsch.
Hatten die neu renovierten "superior Zimmer" im 14 Stock. Schöner Laminatboden, tolle Aussicht, großzügig gestaltet, extra Zimmer mit 1 Stockbett . Leider sind die Betten zu hart und die Kissen gehören auf den Müll. Der TV ist am Bettrand montiert zum drehen, aber völlig fehl am Platz. Das Bad hat leider noch den Stand von 1971 als das Hotel in Betrieb genommen wurde. Badewanne mit Duschvorhang, das WC direkt neben der Türe. Fön und großer Spiegel sind vorhanden.
Beim Frühstück gab es frische Brötchen, Toast, Brot und süße Brötchen. Verschiedene Wurst, Salami, Käse, Müsli und Obst waren vorhanden. Auch Rührei und harte Eier gab es genügend. Der Kaffee hatte war für uns zu schwach, aber dafür gabs Tee oder Orangen und Apfelsaft das aus Pulver und Wasser gemischt wurde. Beim Abendessen war die Speisen Auswahl war sehr gering und geschmacklich eher lau. Wieder nicht 3* wert. Das Salatbüfett war ok. Das AI Angebot gilt nur im Essensraum und man musste sich die Getränke selber zapfen. Bier gab es nur Veltins und ein dunkles Pils. Wasser, Cola, Sprite , Weißwein und Rotwein kamen ebenfalls aus dem Zapfhan. In der Bar musste man voll bezahlen, obwohl man im Restaurant für ein Hefeweizen nur 2€ Aufpreis zahlen musste wollte man in der Bar 4,20€ dafür haben. Abzocke.
Ungewöhnlich ist, das man das Hotel beim Einchecken komplett bezahlen muss! Ist mir noch nie passiert in einem Hotel. Mitarbeiter sind alle freundlich und bemüht. Vor allem Sarah im Restaurant ist wirklich auf Zack und versucht alles was möglich ist auch möglich zu machen. So geht Kundenfreundlichkeit!! Im Angebot wurde versprochen das es 3 Restaurants gibt, leider waren diese geschlossen und wir mussten unsere Mahlzeiten in einer Art Bahnhofshalle, die nicht einmal Tischdecken oder sonstige Dekoration zu bieten hatte. Das in einer Cocktail Bar der Alkohol für die Cocktails zum Großteil aus geht habe ich auch noch nicht erlebt.
Tolle Gegend im Harz mit schönen Ausflugszielen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Schwimmbad ist durch die vielen Kinder sehr laut und das Wasser kalt ( 29 Grad ). Auch gibt es nur 9 Liegen für die ganzen Gäste. Der Saunabereich ist eigentlich schön gestaltet, aber sehr dreckig und ungepflegt. Die Saunen sind erst ab 15.00Uhr geöffnet. Wir waren die ersten um 14.30 Uhr im Wellness-bereich und sahen die verspritzten Saunatüren, den Dreck in der Sauna auf dem Boden und die nicht gewischten Böden im Aufenthaltsbereich. Trotz Reklamation und Hinweis bei der Rezeption welche uns versprach diese Sachen zu beheben war am nächsten Tag alles wie vorher. Das hat mit Erholung und Wellness nichts zu tun. Schade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 55 |
Sehr geehrter Armin, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir sehr zu Herzen nehmen. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich nicht rundum wohl in Ihrem Urlaub bei uns gefühlt haben. Sie schreiben viele positive Erfahrungen nieder, aber leider haben wir im Durchschnitt nur insgesamt 2 Sonnen von Ihnen erhalten. Es ist sehr schade, dass Sie an der Rezeption nicht direkt nach einem weiteren Kissen nachgefragt haben. Gerne hätten wir Ihnen das Kissen umgehend ausgetauscht bzw. Ihnen ein zusätzliches Kissen für einen besseren Schlaf offeriert. Wir bedauern sehr, dass es Ihnen in unserem Hause nicht geschmeckt hat. In unserer Küche wird frisch gekocht und das Angebot kommt sowohl bei unseren Gästen als auch Mitarbeitern gut an. Unser Küchenchef legt einen besonderen Wert auf saisonale und regionale Produkte. Leider können wir nicht nachvollziehen, was Ihnen am Essensangebot fehlte und um welche Speisen es sich exakt handelte. Für uns wäre es interessant und ggf. hilfreich gewesen, welche Speisen Sie als „geschmacklich lau“ empfunden haben. Gerne können Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt direkt an uns wenden. Unser Getränkeangebot ist vielfältig und unseren All Inclusive-Gästen steht es frei, sich so viele Getränke zu holen, wie Sie möchten. Die Selbstbedienungszapfanlage wird immer als positiv empfunden und sehr gerne von unseren Gästen angenommen. Bezüglich der Sauberkeit in unserer Schwimm- & Saunalandschaft haben wir nochmal unsere zuständigen Abteilungsleiter informiert, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte und Anregung. Vielleicht geben Sie uns noch eine Chance, damit wir Sie von unserer Freundlichkeit und unserer Qualität überzeugen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Panoramic Team