- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wollten mit unserem Enkel einen schönen Urlaub im Familienhotel und im Harz verbringen. Waren sehr enttäuscht von dem Hotel und den Zimmern. Hatten Comfort Zimmer gemietet. Unter Comfort-Zimmer verstehen wir etwas anderes. Zimmer waren sehr verwohnt und die Fensterscheiben waren sehr schmutzig genau wie der Balkon. Am ersten Tag haben wir den Mangel an der Rezeption angegeben und es ist die ganze Woche nichts passiert. Wir hätten gerne mal die Normalzimmer gesehen, wie die erst mal ausgesehen haben. Außerdem war das gesamte Umfeld des Hotels nicht vorzeige würdig. All inklusive braucht man auch nicht zu buchen, den alle anderen konnten sich auch den ganzen Tag Getränke holen und an den Mittagsmahlzeiten teilnehmen, ohne dass jemand dieses kontrolliert hat. Also wir würden es keinem weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gabi, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir schätzen ehrliche Meinungen und Kritiken sehr, da wir diese nutzen, um unsere Leistungen stets verbessern zu können. An dieser Stelle möchten wir Ihnen aber mitteilen, dass Ihre Aussage bezüglich der All Inclusive Leistungen (jeder könne sich an den Getränken und Mahlzeiten willkürlich bedienen) nicht der Wahrheit entspricht. So tragen Gäste, die unsere All Inclusive Leistungen gebucht haben, ein Bändchen. Im Falle, dass sich Gäste an unseren Buffets und Getränkeselbstzapfanlage bedienen ohne im Besitz eines solchen Bändchens zu sein werden diese zur Kasse gezogen und es wird ein zusätzlicher Aufschlag berechnet. Wir wünschen Ihnen alles Gute!