Unsere Familie findet die Idee dieses Hotels sehr gut. Wenn man seinen Urlaub in der Natur, in der Abgeschiedenheit verbringt, vor allem mit kleinen Kindern, stellt sich immer die Frage, was man abends machen soll. Man kann nirgendwo hingehen, vor dem Fenster ist es dunkel. Im Panoramic gibt es zumindest eine teilweise Lösung für dieses Problem. Ja, das Kinderanimationsprogramm ändert sich seit Jahren nicht, aber es gibt es. Der Pool ist zu kalt und das Wasser enthält zu viel Chlor, aber es gibt ihn. Praktisch ist, dass die Berge direkt vor der Haustür beginnen und es viele Wanderwege gibt. Außerdem löst das All-inclusive-Programm alle alltäglichen Probleme. Wenn man sich zum Ziel gesetzt hat, sich in Ruhe zu erholen, zu entspannen und an nichts zu denken, ist dies die ideale Option.
Unser Zimmer war mit sehr alten Möbeln ausgestattet. Die Polstermöbel wiesen Fettflecken auf, was eklig war, sodass wir versuchten, sie nicht zu benutzen. Unangenehm war auch, dass während unseres 6-tägigen Aufenthalts kein einziges Mal geputzt wurde und es keine Reinigungsutensilien gab, um die Böden selbst zu reinigen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Zustand und die Sauberkeit des Hotels lassen zu wünschen übrig. Aber wir waren wegen seiner Lage bereits zum dritten Mal hier. Es ist sehr praktisch, um in den Bergen spazieren zu gehen und andere kleine Städte zu besuchen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Liza |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Liza, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten, und für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels, das All-inclusive-Programm und die Möglichkeiten für Familien gefallen haben. Gleichzeitig möchten wir anmerken, dass der Begriff „schmutzig“ etwas hart klingt. Unser Haus ist nach den Standards ServiceQualität Deutschland – Stufe II zertifiziert, und Sauberkeit hat bei uns einen hohen Stellenwert. Bitte beachten Sie, dass wir ein Apartmenthotel sind und daher kein täglicher Hotelservice inklusive ist. Bei unseren Superior-Hotelzimmern erfolgt die Reinigung alle 2 Tage, um unseren Gästen Komfort zu bieten und gleichzeitig die Umwelt zu schonen. Ab der 8. Übernachtung erfolgt eine kostenfreie Zwischenreinigung Ihres Apartments. Alle diese Informationen sind bei Buchung und vor Ort klar ausgeschildert. Wenn Ihnen das Apartment etwas zu rustikal erscheint, könnten ein Superior-Hotelzimmer oder ein Superior-Apartment eine passende Alternative für Sie sein – diese bieten modernen Komfort und zusätzlichen Service. Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen und hoffen, Sie auch beim nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Südharz Ihr Panoramic-Team

