- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist in den 1970ger stehen geblieben mit einem starken renovierungsstau, für jedes der zwei 15geschosigen Häuser stehen nur zwei Aufzüge zur Verfügung da entstehen natürlich extrem lange Wartezeit. Durch den täglichen Kampf um einen Platz beim Essen entsteht keine Erholung!
Die Ausstattung ist in der Vergangenheit stehengeblieben, die Fenster lassen sich nicht öffnen (nur die Balkontür), die Wände haben Risse, in der Dusche ist Schimmel, die Zimmer sind sehr "hellhörig" was besonders bei Nachbarn auffällt die bis spät in die Nacht fange oder Ball spielen.
Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich, leider gab es einen täglichen kam un einen Tisch in den Restaurants. Der Service war stets bemüht und freundlich, da er zu circa 80% aus auszubildenden asiatischer herkunft bestand fehlte verständlicherweise die routinie im Umgang mit den Situationen
Das Personal war wortkarg und spult augenscheinlich nur die Rutinen ab. Die zwichenreinigung die bei uns,als exklusives extra, mit Angeboten wurde, kenne ich aus anderen Hotels als täglichen Service! Hier wurde dann auch nur durchgesaugt, einen Wäschewegsel gabe es nicht! Nur beim Sohn den in einer Nacht durch Nasenbluten seine Bettwäsche eingesaut hatten wurde auf bitte diese gewechselt! Wofür bei Abreise dann aber 2,50 berechnet wurden! ( bei 250€ täglich)
Zu weit abgelegen vom stadt Zentrum um mal schnell in die Stadt zu gehen. Für ein Familien freundliches Hotel viel zu wenig Angebote im ausenbereich, welcher auch stark heruntergekommen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool war zu kalt um ein angenehmes Wohlbefinden zu verspüren, wirklich zum Schwimmen konnte man ihn nicht benutzen da er eine flache zone besitzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sebastian, vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn dieses für uns nicht sehr erfreulich ist. Wir verstehen, dass es während der Ferienzeiten zu volleren Frühstücks- & Abendessenbereichen kommen kann. Aus diesem Grund haben wir eine Essensampel eingeführt, die Ihnen als Leitfaden dient, um die Stoßzeiten im Restaurant zu erkennen und die entspannteren Zeitfenster zu nutzen. Auch haben Sie vollkommen Recht, dass unser Hotel durch seine Architektur sicherlich keinen Schönheitswettbewerb von Außen gewinnen wird. Die charakteristischen Zwillingstürme im Dietrichstal entsprachen zum Zeitpunkt der Erbauung zu Beginn der 1970er Jahre jedoch dem Zeitgeist. Darüber hinaus haben all unsere Gäste, aufgrund der besonderen Architektur, eine grandiose Aussicht in die wunderschöne Naturlandschaft. An dem Baustil können wir in der Tat nichts mehr ändern. Gerne möchten wir Ihnen an dieser Stelle mitteilen, dass wir unseren Gästen generell drei unterschiedliche Zimmerkategorien anbieten. So haben wir neben unserer Economy- und Comfort-Kategorie auch komplett renovierte Superior-Zimmer frei zur Auswahl. Je nach Vorstellungen und Urlaubsbudget können Sie frei entscheiden, welche Kategorie Sie buchen möchten. Wir hätten Ihnen sehr gerne eins von unseren neuen Superior Apartments bzw. Hotelzimmer offeriert. So wäre es wünschenswert gewesen, wenn Sie sich vor Ort direkt an die Rezeptionsleitung oder Geschäftsführung gewandt hätten, wenn Mängel in Ihrem Apartment vorlagen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir bei einem Bettwäschewechsel o. ä. eine kleine Reinigungsgebühr erheben müssen. Bei jährlich ca. 140.000 Gästen summiert sich die Menge der zu wechselnden Bettwäsche, Handtücher, Bettlaken etc. Wir kommunizieren vorab ganz offen, dass wir ein Apartmenthotel sind und bei uns generell kein täglicher Wäschewechsel erfolgt. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht in vollem Umfang genießen konnten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Panoramic-Team